Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Also heute war schon wieder ein verrückter Tag aber zum Glück nur für mich. Erst viel eine halbe Stunde vor dem Termin in der Arbeit der Computer aus, also irgendwie alle Computer. Dann sind wir zum Tierarzt, Blut nehmen. Dann fragte er mich ob ich warten möchte dauert nur 5 Minuten, seine Tierarzthelferin sagte dann ne dauert 20 Minuten mir egal ich warte natürlich. Wir wieder raus ins Auto, es fing an zu schneien und wurde arschkalt. Nach einer halben Stunde kam der Tierarzt raus, rannte zum Auto und fuhr weg. Gut ich will ja nur die Zahl wissen, ich wieder rein nein der Wert ist noch nicht da. Inzwischen hab ich 45 Minuten im Auto gesessen. Dann hab ich ausgemacht das ich fahre und später anruf.

Nach 13 Uhr angerufen, jetzt haben sie grad einen Notfall ob ich später nochmal anrufen kann. :ugly:

So irgendwann hab ich dann das Ergebnis bekommen der Crea ist auf 2,5, klar immer noch zu hoch aber immerhin vor vier Tagen war er auf 4,1.

Der Tierarzt sieht aber scheinbar nicht den Trend sondern nur den hohen Wert und meint seine Nieren sind wohl kaputt.

Naja aber wenn doch nur dieser eine Wert hoch ist und jetzt auch rasend schnell runter geht, heißt das doch nicht das die Nieren kaputt sind. Eine akute Niereninsuffizienz ist ja regenerierbar. Klar sollte er Nierenschonend gefüttert werden und man sollte evtl auch mit Medis aufpassen in Zukunft aber unter kaputt versteh ich halt was anderes ehrlich gesagt. Ich bin jetzt zuversichtlich das der Wert bald wieder in der Norm ist. Im Januar war ja sogar der SDMA wieder in der Norm. Hoffentlich wird das diesmal auch wieder so.

Jedenfalls es gibt auch eine schlechte Nachricht|)

Er muss noch 7 Wochen an der kurzen Leine gehen. :mute::pfeif:

Sorry das ich erst so spät schreibe, aber erst war ich noch in der Arbeit und dann hat Murphy gleich seine Runde bekommen.

• Elly hat seit 2 Jahren einen erhöhten Crea. Je nachdem bei welchem Arzt ich gerade bin (sie bekommt die SUC-Therapie regelmässig gespritzt) reicht die Beurteilung von "solange nur der Crea erhöht ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen" bis hin zur totalen Überraschung, dass Elly fit und munter und am Leben ist.

Es ist doch in jetzt erst mal positiv, dass der Crea bei Murphy sinkt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!