Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Das sind doch gute Nachrichten! Weiter so
... 7 Wochen einen Vizsla nur an der Leine, ich fühle mit dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich ganz doll für euch
-
Das sind doch gute Nachrichten! Weiter so
... 7 Wochen einen Vizsla nur an der Leine, ich fühle mit dir
Ein Vizsla der im Zughundesport vor kurzem noch 10 km gelaufen ist pro Einheit
Kann noch lustig werden vor allem das die zwei nicht spielen dürfen wird echt schwierig
-
Es ist alles gut es geht ihm gut aber mir nicht.
Gestern abend wäre ich fast mit ihm in die Klinik gefahren nur weil er sich ein paar mal übers Maul geschleckt hat. Heute ist es zwar besser aber ich hab immer noch eine scheiß Angst im Bauch. Am Freitag waren wir so glücklich und haben uns aufs Wochenende gefreut und jetzt da es da ist hab ich nur Angst. Was kann ich denn dagegen bloß tun
Murphy geht es gut er versteht nur nicht warum er nicht mit Henry spielen darf warum er nicht so viel raus darf. Aber er sieht zufrieden aus und kuschelt viel mit uns. Ich möchte aber nicht das er meine Angst mit kriegt ich hoffe zumindest das krieg ich hin.
-
Es ist alles gut es geht ihm gut aber mir nicht.
Gestern abend wäre ich fast mit ihm in die Klinik gefahren nur weil er sich ein paar mal übers Maul geschleckt hat. Heute ist es zwar besser aber ich hab immer noch eine scheiß Angst im Bauch. Am Freitag waren wir so glücklich und haben uns aufs Wochenende gefreut und jetzt da es da ist hab ich nur Angst. Was kann ich denn dagegen bloß tun
Murphy geht es gut er versteht nur nicht warum er nicht mit Henry spielen darf warum er nicht so viel raus darf. Aber er sieht zufrieden aus und kuschelt viel mit uns. Ich möchte aber nicht das er meine Angst mit kriegt ich hoffe zumindest das krieg ich hin.
ich weiss, es redet sich so leicht, und es ist bei Gott nicht leicht.
Aber du musst mit Murphy im Moment leben. Hunde leben im Augenblick. Er merkt, dass dich was bedrückt.
Du machst das Beste für ihn. Genieße die Zeit mit ihm
-
-
Kipp dir mal einen hinter die Binde. Was bei Hunden mit Silvesterangst hilft, darfst du dir auch mal erlauben.
Dagmar & Cara
-
Kipp dir mal einen hinter die Binde. Was bei Hunden mit Silvesterangst hilft, darfst du dir auch mal erlauben.
Dagmar & Cara
Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee
-
Das ist doch völlig normal. Es ist alles noch frisch, es braucht Zeit, das zu verarbeiten. Im Moment ist alles noch total präsent. Je mehr Zeit vergeht und je besser es Murphy geht, umso besser wird es auch dir gehen. Mir hilft es, wenn ich mir immer wieder sage: „JETZT ist es gut. Wenn sich das ändert, werden wir es sehen und neue Entscheidungen treffen, aber im Moment ist alles gut.“
-
Ein Schälchen Sake gefällig?
Dagmar & Cara
-
Dagmar & Cara
Moment, da wird doch Eierlikör empfohlen! Und schön an die Dosierungsanleitung halten!
Du und Murphy, ihr schafft das zusammen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!