Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Ich habs damals bei einem der Hunde so lange gegeben, bis ich mich wieder etwas sicherer gefühlt habe, nachdem lange Zeit nichts war. Das war mindestens ein Jahr (ist schon etwas her, deshalb weiss ich es nicht mehr genau)
Und der andere Hund, Senior, hats lebenslänglich bekommen.
Das ist im üblichen Sinn kein Medikament, weil es nicht verstoffwechselt wird, sondern nur unmittelbar im Mageninhalt zur Wirkung kommt und dort entgast/entschäumt. Deshalb ist da in Sachen Gewöhnungseffekt oder Nebenwirkungen nichts zu befürchten. So war die Aussage von meiner TK.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habs damals bei einem der Hunde so lange gegeben, bis ich mich wieder etwas sicherer gefühlt habe, nachdem lange Zeit nichts war. Das war mindestens ein Jahr (ist schon etwas her, deshalb weiss ich es nicht mehr genau)
Und der andere Hund, Senior, hats lebenslänglich bekommen.
Das ist im üblichen Sinn kein Medikament, weil es nicht verstoffwechselt wird, sondern nur unmittelbar im Mageninhalt zur Wirkung kommt und dort entgast/entschäumt. Deshalb ist da in Sachen Gewöhnungseffekt oder Nebenwirkungen nichts zu befürchten. So war die Aussage von meiner TK.
Du hattest das pump liquid oder? Ich hab momentan das intense Granulat da und weiß nicht welches ich nachbestellen soll. Außer der Tierarzt meint ich könnte das Enzym geben.
-
Das war eine Emulsion. Das war hier am einfachsten zu verabreichen.
Ich bin irgendwann von Lefax auf Espumisan umgestiegen, als mein Apotheker meinte, das sei identisch, aber günstiger.
-
Es ist alles gut es geht ihm gut aber mir nicht.
Gestern abend wäre ich fast mit ihm in die Klinik gefahren nur weil er sich ein paar mal übers Maul geschleckt hat. Heute ist es zwar besser aber ich hab immer noch eine scheiß Angst im Bauch. Am Freitag waren wir so glücklich und haben uns aufs Wochenende gefreut und jetzt da es da ist hab ich nur Angst. Was kann ich denn dagegen bloß tun
Huhu,
mir gehen Deine zellen nicht aus dem Kopf. Seit tagen nicht.
Ich hatte sogar schon eine Antwort geschrieben, die fing an mit "alles wird gut, man wird ruhiger " und dann musste ich schallend über mich selbst lachen.
Hier wohnt selbst ein hund der jederzeit irgendwas potentiell tödliches haben kann und den ich schon mehr als einmal dem tod von der schippe gezerrt habe. Die gefühle, die Du beschreibst, kenne ich extrem gut.
Und leider wird nichts gut und man wird nicht ruhiger, man muss sehr sehr auf sich aufpassen, dass man nicht durchdreht.
Deshalb ist mein einziger Rat: bitte pass auf Dich auf, dass Du nicht durchdrehst und halte Deine nerven zusammen. Das ist leichter gesagt, als getan, aber es ist auch völlig ok, nervös zu sein oder mal nerven zu schmeißen.
Du musst Dir immer wieder sagen, dass Du alles richtig gemacht hast. Richtig auf Dich gehört, rechtzeitig zur op gewesen, zeichen richtig gedeutet, richtig reagiert, usw
Tiptop.
Am liebsten würde ich meine hunde in luftpolsterfolie wickeln, oder gar nicht rausgehen.
Alles Liebe für Euch
-
Ich werde noch 2 Hunde nach meiner Darmverschlusshündin ( mehrfach) innerlich fast hysterisch wenn Gras gefressen wird.
Du bist nicht allein.
-
-
Nochmal Daumen drücken für gute Nierenwerte um 15:30 Uhr bitte
DF daumen helfen einfach immer
-
werden natürlich feste gedrückt!!!!!
-
Drück drück
-
-
Hier kommen noch weitere:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!