Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
und ... was machen die Daumen...
Hilfts?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch allen das ist so lieb. Der Wert ist bei 2,2 ich weiß er ist gesunken aber ich hatte mir was unter 2 erhofft.
Wir haben jetzt im Flur eine cam installiert das ich von unterwegs sehen kann wie es den Jungs geht. Bisschen strange aber ich fühl mich besser.
-
Danke euch allen das ist so lieb. Der Wert ist bei 2,2 ich weiß er ist gesunken aber ich hatte mir was unter 2 erhofft.
Wir haben jetzt im Flur eine cam installiert das ich von unterwegs sehen kann wie es den Jungs geht. Bisschen strange aber ich fühl mich besser.
Jetzt freu´dich schon!
Das wird schon mit den Wunschwerten. Notfalls mal dem Labor den Marsch blasen.
-
Muss dir nicht seltsam vor kommen, ich kenn so viele HH die eine Kamera in der Wohnung haben und via App einfach mal schauen was die Hunde so machen.
-
Muss dir nicht seltsam vor kommen, ich kenn so viele HH die eine Kamera in der Wohnung haben und via App einfach mal schauen was die Hunde so machen.
Genau.....ich habe sogar 4 Kameras
-
-
Bessere Werte hören sich immer gut an, das freut mich für euch
-
ein bißchen besser ist doch immerhin besser!
kleine Schritte führen auch ans Ziel, das wird...
-
Dagmar & Cara
-
-
Sambo71 Wozu 4 Kameras..... Die Dreckspuren und Liegekuhlen zeigen mir auch Stunden später noch, was die Wuffels verbotenerweise alles so getrieben haben an dem Tag *gggggg
Aber An Samitas Stelle, ich glaub, da hätt ich auch 10 Stück..... Mindestens.
Herr Hund hat fast das ganze Haus zur Verfügung und wechselt auch die Etagen, deshalb mehreres Kameras und wenn du einmal einen Hund hattest, der die komplette Wohnung zerstört hat, dann guckst du ganz gerne mal nach, da ich auch über die Kameras mit ihm sprechen könnte und evtl. abbrechen, wenn er was verbotenes tut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!