Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Aaaah - Zerstörterroristen-Erfahrungen..... Ne, gottseidank hatte ich sowas noch net, ne Bekannte von mir hatte mal so nen Hund. Der hat dann aber auch die Haustür entfernt, Teppiche rausgekratzt, Teppichleisten und Zimmertüren geschreddert....... Was die so erzählt hat - JA, da würd ich mir auch n paar Cams reinhängen..... *ggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaaah - Zerstörterroristen-Erfahrungen..... Ne, gottseidank hatte ich sowas noch net, ne Bekannte von mir hatte mal so nen Hund. Der hat dann aber auch die Haustür entfernt, Teppiche rausgekratzt, Teppichleisten und Zimmertüren geschreddert....... Was die so erzählt hat - JA, da würd ich mir auch n paar Cams reinhängen..... *ggg
Hier genauso.....die Bo hat die Matratze vom Bett gefressen, sie hat die Couch ausgehöhlt. Sie hat Steckdosen aus der Wand gerissen, Türzargen abgerissen und angefressen. Da waren die Holzkommoden, die sie angefressen hat echt noch das geringste Kasper ist total lieb, hat schon als Welpe nix zerstört und kann super mit den Katzen zusammen, alleine bleiben, aber ich hab trotzdem gerne ein Auge drauf....außerdem schaue ich ihn auch gerne an
-
Hätt ich DAS mal gewußt........ Das wär billiger gewesen als den Handwerker hier sämtliche Elektroinstallationen rausreißen zu lassen...... Und so ein Hund hätt seinen Spaß. Fürs nächste Zimmer such ich nach so einem Hund, bevor ich dafür viel Geld zahle.....
-
hmm. ..
mein Lino hat nur ein Türeck..
Vollholztür geschreddert.
Und zerkratzt.
Is also no ausbaufähig.
-
Murphy hat sein "Krankenlager" nun im Garten aufgeschlagen er liebt das und ist nachher sicher auch müde. Jetzt gehen wir noch eine kleine Runde mit ihm ohne Henry und probieren es mal vorsichtig mit Flexi, ohne Henry hüpft und rennt er auch nicht ganz so.
Dieses Wochenende steht wieder ganz im Zeichen der Entspannung und diesmal ohne kurzzeitige Panikattacken meinerseits
-
-
Das liest sich nach einem guten Plan!
Und ja, Garten macht hier auch müde, gerade im Frühjahr, wenn ringsum wieder mehr los ist. Und das "Krankenlager" sieht sehr gemütlich aus. 🌞
-
Morgen 17:15 Uhr erneute Nierenkontrolle.
So geht es ihm sehr sehr gut zum Glück.
-
Daumen sind gedrückt :)
-
sehr gut will ich hier öfter hören!
-
Daumen sind gedrückt für gute Nierenwerte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!