Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Ich muss sagen obwohl es noch so lang hin ist hab ich echt langsam Angst keine Ahnung warum. Im Prinzip sind die Werte ja auch egal Futter ist ja eh angepasst und er hat ja Werte mit denen man gut leben kann, verschlechtert hat sich sicher nichts sonst würde es ihm nicht so gut gehen aber irgendwie macht man sich trotzdem Gedanken völlig unnötig. Murphy ist jetzt auch schon ein paar mal von der Couch gehüpft ich hoffe das macht nichts und der Magen wächst trotzdem richtig fest. Oh man ich mache mir solche Gedanken. Dazu kommt das unsere Katze am Sonntag meinen Mann gebissen hat das er in die Notaufnahme musste und die Bisse ausgeschnitten werden mussten. Das macht es grad nicht besser er kann jetzt natürlich gar nichts tun und alles bleibt an mir hängen. In der Arbeit ist es auch mega stressig aber wir kriegen das schon hin.

• Ich schicke mal gute Gedanken zu dir rüber.

• :streichel: manchmal kommt echt sehr viel auf einmal zusammen.
    Gute Genesung Deinem Mann und Murphy natürlich - und für Dich viel Kraft und Energie :smile:

Natürlich packst Du das!

• ach Mensch, ihr nehmt auch alles mit...

Katzenbisse sind echt fies...

Ich bin ja auch immer so überbesorgt, aber dafür habe ich eben auch schon sehr früh Dinge bemerkt, die wichtig waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!