Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Wuhu eure Daumen haben geholfen Murphy hat einen crea von 1,6 und somit zwar noch erhöht aber wieder im Referenzbereich. Die Ärztin meint es deutet alles darauf hin das es wirklich nur eine akute Niereninsuffizienz war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super, das freut mich sehr für euch! Auf dass es weiterhin aufwärts geht!
-
Klasse
-
Oh wie schön!
Nun könnt Ihr in aller Ruhe Deinen Mann pflegen und verwöhnen, er darf jetzt bestimmt gemeinsam mit Murphy auf dem Sofa liegen und sein Lieblingsprogramm gucken, während Du für alle feines Essen zubereitest.
Gute Besserung für Deine beiden Patenten. Und ein bisschen Entspannung für Dich.
Es geht allen gut, sie sind alle gut versorgt.
-
Das freut mich sehr!!!
Alles Gute weiterhin!
-
-
Super, das freut mich.
-
Prima das freut mich für euch
Gute Besserung noch für deinen Mann!
-
Super. Das freut mich
Gute Besserung an den Mann
-
Das sind doch super Nachrichten!
Weiter so
-
Oh wie schön!
Nun könnt Ihr in aller Ruhe Deinen Mann pflegen und verwöhnen, er darf jetzt bestimmt gemeinsam mit Murphy auf dem Sofa liegen und sein Lieblingsprogramm gucken, während Du für alle feines Essen zubereitest.
Gute Besserung für Deine beiden Patenten. Und ein bisschen Entspannung für Dich.
Es geht allen gut, sie sind alle gut versorgt.
Danke für die Besserungswünsche und all die Daumen.
wisst ihr wie weit seine Liebe zu Murphy eigentlich geht er kann Murphy ja jetzt nicht mehr auf die Couch heben und Murphy darf noch nicht springen. Also setzt er sich den ganzen Tag in die Küche wo das Hundebett steht und liest irgendwas ich dachte echt ich trau meinen Augen nicht.
Henry ist sehr glücklich das er die Couch den ganzen Tag für sich allein hat
Und es gab Schinkennudeln das ist etwas entfernt von fein war aber lecker. Ich könnte in die Luft springen vor Freude.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!