Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
Das hört sich ja asked super an und noch gute Besserung an deinen Mann, er soll sich ruhig zu Murphy gesellen, dann wird es dem Hund vielleicht nicht langweilig 😅.
Weiterhin alles Gute für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Murphy geht es wieder ganz gut er ist wieder unser gut gelaunter Clown
Er macht einfach so Spaß.
Seit einer Woche darf er nun wieder ohne Leine laufen und er ist so glücklich darüber.
Jetzt beten wir das er nun gesund bleiben und leben darf.
-
Was für wunderschöne, lebensfrohe Bilder! Ich freue mich so für euch!
Daumen bleiben gedrückt, dass die ganzen Sorgen endgültig der Vergangenheit angehören.
-
Ich freu mich so für euch
-
Das sind ja wundervolle Nachrichten!
So könnt Ihr alle den Sommer entspannt genießen. Murphy sieht so glücklich und unbeschwert aus. Unsere Hunde sind einfach toll❣
-
-
Er ist so toll
Ich hoffe so sehr das er jetzt gesund bleibt. Er muss einfach
-
Danke euch ich hoffe es auch so sehr.
Nächste Woche fahren wir ein paar Tage an die Altmühl zum zelten. Da ich dort nicht kochen kann hab ich köbers light bestellt ich hoffe er frisst und verträgt es gut. Aber andere stellen auch wieder auf trofu um und die Flocken sind für sensible Hunde und Quellen außerhalb. Was meint ihr?
Da es erst mit dem schlingen anfing hab ich echt schon überlegt ihm wieder trofu zu füttern das frisst er nicht so hastig. Aber das trau ich mich auch nicht.
-
Ich freue mich für euch, dass es Murphy wieder so gut geht . Damit es so bleibt, drücken wir weiter die Daumen .
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
-
Wundervoll
-
Bei den Bildern geht einem das Herz auf, ich freue mich so für Euch und Murphy und drücke weiterhin die Daumen dafür, dass der Magen so bleibt, wie es sich gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!