Einschätzung der jagdlichen Ambition - und passende Gegenmaßnahmen
-
-
Vielleicht binde ich ein Ferkel ans Ende der Angel, dann wird's schon zünden. (nein. natürlich werde ich das nicht tun.)
Also jetzt ganz unter Vorbehalt - da würde ich erst Leute fragen, die in dieser Materie wirklich drin sind! - aber vielleicht ein Gedanke: Wenn sie so extrem auf Wildschweingeruch reagiert, könnte man sie vielleicht auf diese Art ein Stück weit umlenken und "runtertrainieren", sprich ansprechbar machen. https://felldummy.de/de/fell-federdummys/wildschwein Denn wenn man etwas nicht loswerden kann, dann möglicherweise wenigstens kontrollierbar machen? Aber wie gesagt, erst mal Leute fragen die sich damit besser auskennen.
boah, ich freue mich ja voll, dass du den Gedanken in Schriftform ins Spiel bringst - ich hab eher heimlich daran gedacht und suche mir mal Leute, die damit Erfahrung haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Einschätzung der jagdlichen Ambition - und passende Gegenmaßnahmen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du hörst dich schon an, wie jemand, der das Abenteuer Terrier gerne angeht.
Dann mach es.
Sei dir aber im klaren, dass das süchtig macht und du dann in 10 Jahren mit 4 solcher "Biester" zugange bist und du gefragt wirst, wie man die kleinen Saujäger handeln kann.
-
-
Sorry
-
Sei dir aber im klaren, dass das süchtig macht
Woher weißt du das?
-
-
Sie kriegts im Forum mit und hat bestimmt genau deswegen keine *ggggg
-
Meine Familie hat doch Terrier für die Jahd gezüchtet. Ich mochte sie gerne, wie eben alle Hunde. Ich will aber lieber einen Hund, der mit mir vor Wildschweinen wegrennt, als hinterher?
-
Meine Familie hat doch Terrier für die Jahd gezüchtet. Ich mochte sie gerne, wie eben alle Hunde. Ich will aber lieber einen Hund, der mit mir vor Wildschweinen wegrennt, als hinterher?
Heißer Tipp: Dann geh nicht mit Hund Pilze sammeln. Dabei wollte nämlich auch mein Sitter-Altdeutscher Hütimix zusammen mit meiner Terrioristenmixdame schnell mit den Schweinchen (8Stück) spielen gehen
-
Der BC einer Freundin hat ihr fröhlich eine Rotte zugetrieben.
EINMAL!
-
Der BC einer Freundin hat ihr fröhlich eine Rotte zugetrieben.
EINMAL!
Dann hat sie den Hund erwürgt.....hust, nein Spässle, der musste abends in der Dämmerung Fuss laufen, das geknechtete Wesen.....
Jetzt wohnt dort eh der Wolf und man geht ja nicht mehr in der Dämmerung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!