Rinderlunge, Lammlunge ganz kleine Stückchen wo erhältlich?
-
-
hallo ihr lieben, weiß zufällig jemand wo ich online Rinderlunge oder Lammlunge oder ähnliches in wirklich kleinen Stückchen bestellen kann? Ich brauche was kleines zum oft bestätigen, darf auch gerne stinken, sollte aber nicht feucht sein. Kekse und ähnliches mag der Herr leider nur zeitweise...
Irgendwie sind mir die Stückchen immer zu groß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rinderlunge, Lammlunge ganz kleine Stückchen wo erhältlich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schneide die Lunge immer mit ner Geflügelschere selbst klein
-
Ich hab letztens so ganz kleine getrocknete Fleischbrocken beim Futterkörberl bestellt. Sowas gibts auch mit Lunge: Lammlunge Trainees
Allerdings steht keine Größe dabei
-
Ich schneide die Lunge immer mit ner Geflügelschere selbst klein
das ist dann die Variante, die ich nehme, wenn ich sie nicht schon klein bestellen kann
-
Ich hab letztens so ganz kleine getrocknete Fleischbrocken beim Futterkörberl bestellt. Sowas gibts auch mit Lunge: Lammlunge Trainees
Allerdings steht keine Größe dabei
ich schau mal, danke!!
-
-
Selber trocknen.
Dann kannst die gleich passend machen.
-
Hier gibt es kleine Lungenstücke Link zu Alsa
-
Lunderland. Das ist dann auch gute Qualität. 4Pfotenland hat auch gute. Wenn Lunge stinkt, ist die Qualität schlecht.
-
hallo ihr lieben, weiß zufällig jemand wo ich online Rinderlunge oder Lammlunge oder ähnliches in wirklich kleinen Stückchen bestellen kann? Ich brauche was kleines zum oft bestätigen, darf auch gerne stinken, sollte aber nicht feucht sein. Kekse und ähnliches mag der Herr leider nur zeitweise...
Irgendwie sind mir die Stückchen immer zu groß...
Die lassen sich super leicht durchschneiden. Ich beziehe meine Rinderlunge usw immer von Fresco.
Ich finde die Rinderlungenstückchen die man bekommt sind überteuert. Da kann man, wie gesagt, normale Stücke kaufen und selbst in winzige Stücke schneiden und kommt günstiger dabei weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!