Tierklinik gesucht NRW
-
-
Huhu ich hoffe ich poste es in richtigen Bereich .
Kennt jemand von euch eine gute Tierklinik mit guten Onkologen in NRW ? am besten wäre vllt eine Klinik zwischen Kleve und Duisburg andere Orte gehen zu Not aber auch .
Lucky hat ja einen große Wucherung in der Blase
deswegen suche ich eine gute Tierklinik .
Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tierklinik Neandertal. Sie ist meine erste Wahl.
Eine meiner Hündinnen hatte mit 13 Jahren auch mal eine Wucherung an der Blase. Unser Tierarzt und eine andere Klinik machten mir damals keine Hoffnung. Dr. Engelhardt hat sie dann behandelt und sie ist ohne Probleme über 17 Jahre geworden.
LG Terrortöle
-
Tierklinik Kaiserberg in Duisburg kann ich empfehlen.
Habe dort auch den ein oder anderen Krebspatienten kennengelernt. Die Halter waren zufrieden mit den Ärzten.
-
Ich kann keinen konkreten Tipp geben, aber vielleicht gibt es eine Uniklinik bei Euch? Dann hast Du wirklich Spezialisten.
Wir waren mit Onno in der Tierhochschule Hannover, in unserem Fall haben die dort eine besondere Expertise, und uns hat das viel Sicherheit gegeben. Du darfst dort allerdings kein liebevolles Kümmern und Begleiten mit Händchenhalten erwarten
, dass ist nicht deren Aufgabe, sondern eben Hochleistungsmedizin!!!
Alles Gute steph
-
In de TK Neandertal kannst du Glück oder richtig Pech haben. Je nach dem an wen du kommst... Unsere Erfahrungen sind leider zu 90% sehr negativ behaftet...
Aber für mich ist die TK nur 2-3min mit dem Auto und nur ca 10min zu Fuss erreichbar, weswegen ich dort in Notfällen hin gehe.
Die Beiden TÄ die Onkologen, habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
Drücke dir die Daumenn, dass alles gut wird. Gute Besserung
-
-
Im Neandertal bin ich letztes Jahr heulend mit ebenso heulendem Hund Aufgeschlagen...... von oben bis unten voll Schlamm und Blut..... ohne einen Cent Geld in der Tasche..... ICH werde ihnen nicht vergessen, wie schnell sie geholfen haben
ansonsten Asterlagen.... ist aber keine Klinik mehr.... muss aber in dem Fall ja auch nicht sein
-
Bei Tumorerkrankungen würde ich immer die "Klinik Hofheim" allen anderen vorziehen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Tumor- und Knochenoperationen.
Ist zwar etwas weiter zu fahren, aber würde ich so machen.
-
Neanderthal ist hier auch negativ behaftet. Kaiserberg hingegen fand ich super. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für die Onkologie gilt. Wir waren bei den Neurologen.
-
Bei Tumorerkrankungen würde ich immer die "Klinik Hofheim" allen anderen vorziehen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Tumor- und Knochenoperationen.
Ist zwar etwas weiter zu fahren, aber würde ich so machen.
Die ist leider wirklich zu weit weg, Lucky hat soviel Stress im Aut,o so eine weite Strecke möchte ich ihn echt nicht mehr zumuten
.
Ich danke euch allen, ich werde nochmal in Ruhe schauen welche Klinik am besten ist , Vorschläge nehme ich natürlich jederzeit an .
-
TK Kaiserberg in Duisburg....die Onkologin ist Frau Dr. Anja Gerlatzek. Das Kleintierzentrum Asterlagen hat keinen Onkologen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!