Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• Sooo... Malou hat einen Platz im Transporter. Sie kommt also her.

Aufregend! Ich drück die Daumen!

Gott sei Dank bin ich in der Ausbildung gerade beim Thema Mehrhundehaltung. :lol: Passt sich gut, da nochmal Input zu bekommen.

Was für eine Ausbildung machst du? (nein, ich bin üüüberhaupt keine neugierige Person, niemalsnicht)

• Sooo... Das Datum steht ja schon länger, nun stehen auch Uhrzeit und Ort. Leider später und weiter weg als erhofft.

Wenn alles läuft wie geplant kommt der Transporter um 21 Uhr auf einem Rasthof ca 1,5 Stunden Fahrzeit von hier entfernt an. Heißt also, dass wir aller frühestens 22:30 zu Hause sein werden. Ich gehe eher von 23:00-23:30 aus.

Ich hatte gehofft, die Hunde hätten noch mehr Zeit sich kennenzulernen, bevor es ins Bett geht.

Theoretisch würde ich gerne alleine mit Malou im Wohnzimmer schlafen, das geht aber nicht, weil Whiskey und Nala Theater machen, wenn ich zu Hause bin und sie nicht zu mir dürfen. :tropf:

Na ja... Im Zweifel schläft mein Freund mit Malou im Schlafzimmer und ich mit den Hunden im Wohnzimmer. Dann kann ich nur hoffen, dass sie nachts nicht nochmal raus muss.

• Ich mag es immer ganz gerne wenn die Hunde spät ankommen . Hunde kurz kennenlernen lassen, pinkeln, fressen und schlafen. Die neuen sind eh sehr müde und so legt sich die Aufregung schneller. Meine Hunde /Hund haben sich nachts dann eh verzogen, anfangs wollen sie von den Nervensägen nichts wissen xD

• Sooo... Der Transporter ist unterwegs. Die sind heute in aller Herrgotts Frühe in Griechenland los. Leider da schon mit einer halben Stunde Verspätung :tropf:

Jetzt heißt es warten. Es gibt für den Transport extra eine WhatsApp Gruppe, in der man regelmäßig Updates bekommt.

Schauen wir mal =)

• Gestern war es dann endlich so weit

• Wirklich sehr niedlich, vor allem im Video der Blick, nachdem sie das Kauteil (?) vom Bett gerollt hat :herzen1:

Gibt es irgendwo einen Link zu der süßen Maus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!