Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• Morgen unbedingt die Daumen drücken für die kleine Maus :applaus:

• Danke euch =)

Es sieht sehr sehr gut aus. Die Hündin der Interessenten und Malou haben auf der Couch Körper an Körper geschlafen und die Interessenten wollten sie gar nicht wieder gehen lassen.

Natürlich wird noch eine Nacht drüber geschlafen, Urlaub müsste genehmigt werden usw.

Wir werden sehen :D

• Tja... Leider bekommt sie keine drei Wochen Urlaub, weil ihr Chef auch bald ausfällt.

Sie ist so verantwortlich, dass sie Malou nicht ohne Urlaub zur Eingewöhnung übernehmen möchte.

Ach man :( Sie wären so perfekt gewesen. :verzweifelt:

• Ach schade, aber auch schön, dass sie so eine Verantwortung hat. Wir drücken Malou weiter die Daumen für das perfekte Zuhause.

Den Thread habe ich leider zu spät gesehen, durch zu wenig Aktivität im Forum.

Bis vor 2 Monaten waren wir auch noch Pflegestelle und konnten in den letzten 2 Jahren 6 Hunden in ein neues Zuhause verhelfen.

Anstrengend war für mich eigentlich immer nur das abholen,da wir auf Rügen leben und keiner so weit in den Norden fährt mussten wir mindestens immer 2,5 h zum Meeting Point fahren. ?

Einmal wurde es knapp und wir haben es nicht geschafft, da der Trapo kaputt ging und sie in Tschechien fest hingen, leider kam die Nachricht zur genauen Uhrzeit so knapp, dass wir das nicht geschafft haben, so ging unser Pflegi für ein paar Stunden zu jemand anderen und wir konnten ihn dort abholen, waren am Ende für eine Strecke 4h fahrt, also 8h unterwegs gewesen . Da hatte ich gesagt, ich mache das nie wieder und dann sieht man wieder einen und sagt, ach komm Platz haben wir ?

Warum haben wir vorerst aufgehört, unser freier Platz ist voll, wir haben versagt und adoptiert ??‍♀️

So haben wir sicher jetzt 8-10 Jahre Zwangspause *lach* denn 3 Hunde und in naher Zukunft ein Baby ist mir zu viel.

Lese hier aber gerne weiter mit , ich finde es toll da seine Erfahrungen auszutauschen.

• Sollte wieder nicht sein.

Die Interessenten waren eben da: passt nicht.

Sehr nette Leute, aber Malou ist ihnen zu ängstlich, zu schüchtern und sie sagen, dass sie nicht die Skills haben, um damit umzugehen.

Ist schade, aber okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!