Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Stanley fände ich auch toll
Alice und Bärbel könnte ich mir irgendwie total bei dir vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Audifax! 😍😍😍
-
Das Hüti könnte hier auch direkt einziehen
Ansonsten sind es wirklich viele Hunde, die nach HSH aussehen und mir auch zu groß wären.
-
Puh, es ist so unfassbar. So viele ...
'Und ich kann keinen nehmen ... Pflegestelle glaubt mein Mann mir einfach nicht mehr
Und wir sind nunmal schon 5 Hunde, drei Katzen, 2 Ponys, 2 Kaninchen ...
und Kaami frisst so viel Akku ... verdammt ... und noch mehr Zeit von Lykkas Lebenszeit abzwacken, get einfach nicht, selbst wenn mein Mann nochmal mitziehen würde
Das Nach Corona elend ist nochmal schlimmer als jemals überall ...
Zack die Xena bricht mir das Herz, ach alle ..
XENA - ca. 8 Jahre | Ein Herz für StreunerBaia Mare, Rumänien Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen?www.einherzfuerstreuner.de -
Puh, es ist so unfassbar. So viele ...
'Und ich kann keinen nehmen ... Pflegestelle glaubt mein Mann mir einfach nicht mehr
Und wir sind nunmal schon 5 Hunde, drei Katzen, 2 Ponys, 2 Kaninchen ...
und Kaami frisst so viel Akku ... verdammt ... und noch mehr Zeit von Lykkas Lebenszeit abzwacken, get einfach nicht, selbst wenn mein Mann nochmal mitziehen würde
Das Nach Corona elend ist nochmal schlimmer als jemals überall ...
Zack die Xena bricht mir das Herz, ach alle ..
Ein Fass ohne Boden 😭
Eine befreundete Family war, bzw ist 3 Mal PSV (Pflegestellenversager) 🙈 haben jetzt 4 Hunde insgesamt... Holen, bzw nehmen aber ältere Hunde bei sich auf die kaum noch eine Chance haben vermittelt zu werden, und keine jungen...
-
-
Ich kann dir auch gerne privat einiges sagen, wenn du interessiert bist sende mir gerne deine nummer per pn.
Grundsätzlich arbeitet ehfs seriös und hat immer sofort alles bezahlt usw.
Mir lagen andere Dinge im Magen weswegen ich komplett aufgehört habe dort. War ja zuletzt selbst ein paar Jahre Vermittlerin.
Hast PN
-
Momo und Lotte und Snoopy2008 Die Hündin, für die ich eine PS angeboten hätte, hat inzwischen eine andere PS gefunden. Das ist mir auch ganz recht, weil wohl leider in den nächsten Tagen ein privater Notfall hier einziehen wird. Da wollte ich eigentlich nur Vermittlungshilfe leisten, aber es tut sich leider gar nichts und die Hündin muss dringend weg. Ich hatte also keinen Kontakt zu EHfS. Ganz lieben Dank für eure ausführlichen Erfahrungsberichte!
-
Tonic Bitte berichte mal, wer da bei dir einzieht😊
Penny läuft echt vorbildlich an der Leine, zumindest wenn uns niemand entgegen kommt. Erstaunlich wenn ich bedenke, dass die ersten Versuche mit Leine im Garten so aussahen
Sie hat mittlerweile das Schnüffeln für sich entdeckt und kann eeeeewig einen Grashalm inspizieren. Geduld ist ja eine der wichtigsten Eigenschaften einer Pflegestelle 😁
Wie reagiert eigentlich euer Umfeld so auf eure Pflegestellentätigkeit? Hier können einige, auch selbst Hundebesitzer, nicht so ganz nachvollziehen, warum hier ein älterer Hund mit Baustelle sitzt und warum mich das trotzdem glücklich macht.
-
Penelope ist jetzt aktiv in der Vermittlung, mit Videos und neuen Fotos. Ausgerechnet heute hat sie zum ersten Mal mit der Rute gewedelt als ich sie morgens begrüßt habe. Ich hoffe, dass sie schnell ein tolles Zuhause findet, aber für mich wird das hart
-
Penelope ist jetzt aktiv in der Vermittlung, mit Videos und neuen Fotos. Ausgerechnet heute hat sie zum ersten Mal mit der Rute gewedelt als ich sie morgens begrüßt habe. Ich hoffe, dass sie schnell ein tolles Zuhause findet, aber für mich wird das hart
voll schön :)
ja, ich glaub, das wird auch echt hart. Aber mega, was du geschafft hast! Und was sie geschafft hat! Und vermutlich wäre "bald" ja auch ein echt guter Zeitpunkt, um die letzten Steps im endgültigen zuhause zu nehmen. Ich wünsch euch viel Glück für die Vermittlung!Kannst ja mal erzählen, wenn du die ersten Gespräche hast - und auch, wie es dir damit dann geht. Das fiel mir immer schwer. Also absagen ebenso wie zusagen. Aber ich bin auch weich und weinerlich wie Toastbrot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!