Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Ja, im Grunde sollte sie jetzt ausziehen und dann woanders richtig ankommen. Das ist echt das Blöde an einer Pflegestelle.
Ich muss mir jetzt schon immer sagen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der Hunde versorgen kann und sie es auch woanders schön haben wird. Bin auch auf die Gespräche gespannt. Die Vorarbeit leistet ja der Verein, es werden also die völlig ungeeigneten direkt von denen aussortiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsch dir ganz viel Glück für Menschen, denen du sie geben magst!
-
Es gab bisher zwei Anfragen, eine ist wiede abgesprungen und mit der anderen gibt es in den nächsten Tagen ein Telefonat.
Die Kröte macht sich so gut, die läuft hier völlig normal mit, ist witzig, durfe im eingezäunten Gebiet frei laufen, war mit im Café usw. Ihre einzigen Handicaps sind ihr Alter und ihr anfängliches Misstrauen gegenüber Fremden, ansonsten ist die ein Traum.
-
Es sind schwere Zeiten fürs vermitteln und vom Fleck weg funktionieren sollen sie ...
Ich wünsch dir, dass die Interessentin eine richtig Gute ist!
-
Mir war ja klar, dass ein Angsthund mit gewissem Alter nicht so schnell vermittelt wird, mir war nur nicht klar, wie sehr mich der Vermittlungsprozess mitnimmt.
Eine hat abgesagt, weil sie doch einen fitteren Hund fürs Joggen sucht, was ich rational total nachvollziehen kann, emotional aber ein bisschen persönlich beleidigt war. Habe ich sie natürlich nicht merken lassen, ist ja auch Quatsch.
Ja, funktionieren sollen sie bitte alle sofort, natürlich ohne Training. Man begegnet schon komischen Leuten. Ich weiß gar nicht, wie Züchter das schaffen. Ich habe Penny ja gar nicht in die Welt gesetzt und fühle mich so verantwortlich dafür, dass sie es gut haben wird. Aber man guckt den Leuten ja auch nur vor den Kopf.
-
-
Mir war ja klar, dass ein Angsthund mit gewissem Alter nicht so schnell vermittelt wird, mir war nur nicht klar, wie sehr mich der Vermittlungsprozess mitnimmt.
Eine hat abgesagt, weil sie doch einen fitteren Hund fürs Joggen sucht, was ich rational total nachvollziehen kann, emotional aber ein bisschen persönlich beleidigt war. Habe ich sie natürlich nicht merken lassen, ist ja auch Quatsch.
Ja, funktionieren sollen sie bitte alle sofort, natürlich ohne Training. Man begegnet schon komischen Leuten. Ich weiß gar nicht, wie Züchter das schaffen. Ich habe Penny ja gar nicht in die Welt gesetzt und fühle mich so verantwortlich dafür, dass sie es gut haben wird. Aber man guckt den Leuten ja auch nur vor den Kopf.
voll. Aber auf jeden Fall nur ohne Bauchweh vermitteln, oder? Also beim kleinsten schlechten Bauchgefühl geht's für mich nicht mehr. Damit mein ich nicht den Herzschmerz, der darf ja da sein. Aber wenn ich irgendwie im Urin hab, dass da irgendwas komisch sein könnte, bin ich raus. (deshalb ist Alma hier geblieben, beste Entscheidung!)
Aber ich glaub, ich hatte selten Kontakt mit ganz beknackten Menschen mit völlig absurden Vorstellungen. Ich glaub, dass die Hunde alle nicht perfekt sind, wussten die alle, und dass man entweder dran arbeiten muss oder die Baustelle akzeptieren muss... so richtige Ponyhof-Lassie-Yogurette-Menschen sind mir komplett erspart geblieben. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich nie einen Spitz hatte, der zieht vielleicht auch ne andere Zielgruppe...?
-
Ich hab die komischen Leute bis jetzt auch nicht abbekommen, die Leitung der Organisation filtert ja vor. Aber die hat neulich im Gespräch davon berichtet, dass viele die Texte gar nicht richtig lesen und ja, Spitze sind ja scheinbar trendy und es scheint einigen nicht bewusst zu sein, dass da mehr ist als nur ein Flauschi-Teddy-Gesicht.
Ich habe zum Glück bei der Vermittlung das letzte Wort und wenn ich kein gutes Gefühl habe, dann bleibt das Puffel hier.
-
Du hast es "das Puffel" genannt. Jetzt will ich es haben. 💔
-
Du hast es "das Puffel" genannt. Jetzt will ich es haben. 💔
Finde auch, dass das ein überzeugendes Argument ist
-
Es ist Alternativ das Puffel oder Else Kling.
Die rollt gerne über ihr Hundebett oder durchs Gras und dann steht das Fell in alle Richtungen.
[url=https://postimg.cc/BXsY83g7]
[/url ]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!