Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
ach huch?! Wieso war ich mir so sicher, dass sie weiß ist?
Das ist doch ein Miniaussie. Ein sehr hübscher... aber ich kann das auch mit den Rassen immer nicht.Edit: eben war da ein anderes Bild. 😄 Ich schwöre es!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, war es. Das war mein Rüde, der irgendwie noch gespeichert war
-
Freudscher Vermittler!
-
😂 … Danke - ich war schon ganz irritiert, weil ich keinen Spitz erkennen konnte
-
Hach ja, Thema Pflegestelle.
Beide meine Hunde waren Pflegehunde (na gut, der Rüde mit Bleibe-Option). Und bei beiden habe ich versagt. Jetzt darf ich erstmal keinen Pflegehund mehr haben. Menno. Wobei ich zum jetztigen Zeitpunkt auch noch keinen Dritten dazuholen würde, zumindest bis die Leinenführigkeit bei Nummer zwei sitzt
-
-
Seit wir bei Camp Canis waren, erkläre ich die mangelnde Leinenführigkeit vom Aussie mit Zughundesport😜
Pflegi läuft vorbildlich an der Leine, war mit an der Nordsee und mit mir in der Großstadt. Die ist mittlerweile so easy im Umgang. Man darf nur nichts von ihr wollen und muss warten, bis sie von alleine soweit ist.
Interessentenlage ist immer noch mau. Wer in der Größe sucht, möchte einen Hund zum Kuscheln und das ist sie einfach nicht.
-
Mit der Kleinen mache ich sogar Zughundesport. Daher kommt das also 🤣
-
bei mir kommt die Tage ein neuer Pflegehund an.
Im Tierheim unsicher bei Menschen.
Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt.
Erfahrungsgemäß ziehen meine beiden den Pflegehund ganz gut mit, zumal mein Rüde ein absoluter Menschenfreund und Schmuser ist und auch draußen den Kontakt zu fremden Menschen sucht, wenn er darf.
Stell mich aber darauf ein, dass der Neuzugang erstmal wenig Oder nichts vom Menschen wissen will.
-
bei mir kommt die Tage ein neuer Pflegehund an.
Im Tierheim unsicher bei Menschen.
Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt.
Erfahrungsgemäß ziehen meine beiden den Pflegehund ganz gut mit, zumal mein Rüde ein absoluter Menschenfreund und Schmuser ist und auch draußen den Kontakt zu fremden Menschen sucht, wenn er darf.
Stell mich aber darauf ein, dass der Neuzugang erstmal wenig Oder nichts vom Menschen wissen will.
Wie schön! Woher denn?
-
aus Rumänien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!