Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
@Garm Wie spanned, ist schon klar welcher Hund einzieht? Wieder ein Spitz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Äääääh die Maus ist nicht reserviert vom Verhalten (eher das Gegenteil
), sondern quasi vermittelt.
Oh, sorry, habe ich missverstanden. Eigentlich ja gut, aber trotzdem irgendwo auch schade. Das Bild ist zu süß.
Ein Spitz wird es diesmal nicht, sondern ein rumänischer Straßenhund. Wortwörtlich.
Hatte mehrere in der engeren Auswahl, aber die waren dann doch schnell vermittelt und brauchten gar keine Pflegestelle. Das könnte dem geplanten Hund auch noch passieren. Gute aktuelle Fotos gibt es leider keine, nur Welpenbilder. Es ist ein Rüde, 5 Monate jung und wiegt 10 Kilo.
-
Wann soll es denn soweit sein?
Calino wird erstmal noch nicht eingestellt da er ein paar Unsicherheiten mitbringt, wo wir noch dran arbeiten müssen.
Bei mir selber entwickelt er sich aber toll, er ist wild und jung, lässt sich aber super ausbremsen und das sogar aus Entfernung, Beispiele dafür:
Ich saß eine Etage oben drüber und hab über die Kamera beobachtet dass er plötzlich das Bett als Spielzeug nutzen wollte... das Tau war seit dem Besuch auf dem Gelände plötzlich bäh (waschen hat geholfen). Ich hab einfach von oben aus abgebrochen und ihm dann eine Alternative gegeben dann.
Oder als alle Hunde gebellt haben, ich saß wieder oben. Er hat sofort aufgehört.
-
Meine kleine Maus wird morgen früh von ihrer neuen Familie abgeholt.
Mir fällt es unglaublich schwer, aber ich gönne ihr so sehr eine eigene Familie wo sie sich entfalten kann.
Gemeinerweise muss man ja immer einen Vertrauensvorschuss geben, denn wie das Zusammenleben dann tatsächlich klappt, weiß man vorher nie.
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen, dass es ihr Für Immer Zuhause ist.
-
Meine kleine Maus wird morgen früh von ihrer neuen Familie abgeholt.
Mir fällt es unglaublich schwer, aber ich gönne ihr so sehr eine eigene Familie wo sie sich entfalten kann.
Gemeinerweise muss man ja immer einen Vertrauensvorschuss geben, denn wie das Zusammenleben dann tatsächlich klappt, weiß man vorher nie.
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen, dass es ihr Für Immer Zuhause ist.
Ich drücke die Daumen dass es das wirklich ist und sie und die Familie miteinander glücklich werden.
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/J1vXnAFnESw?si=6k6yRfWMbzmgJenr]
-
Pflegi 3 sitzt im Transporter und ist unterwegs. Ich hoffe er kommt gut durch.
In dem Zusammenhang sind mir lustige Fragen aus dem Bekanntenkreis gestellt worden: "Wie viel Geld bekommst du dafür, dass du den Hund trainierst?" Nix, bin ja auch keine Hundetrainerin. Aber wenn Pflegestelle sein ein richtiger Job wäre, es wäre meiner!
"Was machst du denn, wenn der noch nicht stubenrein ist?" Der ist auf gar keinen Fall stubenrein und was soll ich schon machen außer putzen?
Manche haben echt komische Vorstellungen.
-
Ohja, das verstehe ich auch immer nicht.
Bei mir war die meist gestellte Frage auch: "Was bekommst du denn dafür, dass du PS bist?"
Woher kommt das nur?!
Ui, sooo spannend wenn ein neuer Pflegi einzieht. Kommt er dann heute Nacht irgendwann an?
Bin schon so auf Bilder gespannt.
Meine Pflegemaus ist seit ein paar Tagen weg und es ist tatsächlich total ok.
Die neue Familie ist super nett, und schickt Videos. Die Maus fühlt sich da pudelwohl
-
Woher kommt das nur?!
Ist offenbar schwer vorstellbar, dass man sich sowas freiwillig ohne Geld antut😜
Er wird morgen gegen 15 Uhr ankommen. Es ist wirklich ganz spannend und ich freue mich einfach drauf, ihn kennenzulernen.
Der Abschied von Pflegi 2 ist mir auch nicht schwer gefallen, weil ich da bei der neuen Familie absolut keine Bedenken habe.
Die Maus fühlt sich da pudelwohl
Und dafür machen wir das doch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!