Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Schnuffiges Kerlchen!
Durfte er drin bleiben?^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schnuffiges Kerlchen!
Durfte er drin bleiben?^^
Ja durfte er.
Die neuen Besitzer wollen das eher nicht, die möchten ihm aber ein eigenes Bett ins Schlafzimmer stellen. Neues Haus neue Regeln.
Bei mir war er bisher noch nie mit ins Bett.
Die Hunde meiner Mama dürfen bei mir auf die Couch und ins Bett, bei Mama weder noch bzw eher nur nach Einladung. Können sie aber alle auch gut unterscheiden.
-
Erst einmal Frohes Neues 🐖🥂🍀
Calino ist heute morgen ausgezogen.
Ein klein wenig traurig bin ich schon, es ist plötzlich so ruhig hier.
Ein lachendes und ein weinendes Auge... 😊😢
-
Zitat
Wenn Calino positiv vermittelt ist dann werd ich vllt im Januar wieder einen aufnehmen.
Allerdings gerne etwas kleineres.
Und, hast du schon wen im Auge?
Ich wär auch soo gern Pflegestelle. *soifz* Naja, irgendwann. Bis dahin fiebere ich bei euch mit. Ok, danach auch weiterhin, es ist echt schön, den Sprung ins (hoffentlich) tolle neue Leben etwas mitzubekommen.
-
Zitat
Wenn Calino positiv vermittelt ist dann werd ich vllt im Januar wieder einen aufnehmen.
Allerdings gerne etwas kleineres.
Und, hast du schon wen im Auge?
Ich wär auch soo gern Pflegestelle. *soifz* Naja, irgendwann. Bis dahin fiebere ich bei euch mit. Ok, danach auch weiterhin, es ist echt schön, den Sprung ins (hoffentlich) tolle neue Leben etwas mitzubekommen.
Ja vermutlich zieht am 11.01. (Trapo 10.01.) wieder ein Pflegi hier ein.
Wer genau es wird weiß ich noch nicht. Das klärt sich in den nächsten Tagen.
-
-
Gugux.
Ich berichte mal kurz:
Calino lebt sich gut ein, die Adoptanten sind glücklich mit ihm, was mir natürlich die Bestätigung gibt dass es die richtige Wahl war.
Und Samstag zieht Scotty hier ein, sofern in der Klinik alles gut läuft.
Hope for Catas Strays | Name: Scotty (RESERVIERT) | FacebookName: Scotty (RESERVIERT) Geschlecht: Männlich Alter: 4,5 Jahre (*06-06-2020) Rasse: Mischling Endgröße: Klein (ca.35 cm) Kastriert: Ja Geimpft/Getestet: Ja…www.facebook.com -
Hm, Facebook ist hier aus Datenschutzgründen geblockt. Aber ich schätze mal, sobald er sich ein bisschen bei dir eingefunden hat, gibts aktuelle Fotos!
Wie schön, dass Calino es gut im neuen Zuhause hat!
Bei uns (als Adoptanten) steht demnächst die Nachkontrolle an. Ich freu mich schon auf frischen Input und sachliche Kritik.
-
Bei uns (als Adoptanten) steht demnächst die Nachkontrolle an. Ich freu mich schon auf frischen Input und sachliche Kritik.
Viel Erfolg dabei.
Wie lange nach der Adoption ist dass dann?
Ich hab den Adoptanten gesagt dass wir gern Kontakt halten, nach ein paar Monaten ein Treffen stattfinden darf und sie sich jederzeit melden können wenn was ist.
-
Danke! :)
Ca.ein halbes Jahr nach Adoption. Die Orga hat darüber hinaus ständig betont, dass ich mich auch zwischendrin bei Fragen melden kann. Anfangs war das auch notwendig, Noobie halt. Die Grenze zwischen Führungsanspruch und Übergriffigkeit ggü dem Hund fand ich damals sehr schmal. ^^
-
Ich bin doch schon etwas aufgeregt.
Morgen früh gehts los...
Hier mal noch ein Video:
[Externes Medium: https://youtu.be/3O7rq-SrErw?si=tKndjrh6I1oHIYAA] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!