Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• Scheint ein richtig nettes Kerlchen zu sein! :smiling_face_with_hearts:

Ja. Nach dem Transport wo er nur mit Box übergeben wurde und auch fix und fertig war hätt ich tatsächlich eher gedacht dass er etwas länger brauchen würde.

hübscher Kerl 🥰 und er scheint sich wohl zu fühlen. Das ist schön

Ich denk er wird schnell ein neues Zuhause haben.

Aber erstmal ankommen und gucken wie er allgemein so ist.

• Tag 3:

Staubsauger ✅️

Autofahren ✅️

Baden (Sonntag) ✅️

Krallen und Ballenhaare kürzen ✅️

Alleinbleiben möcht er noch nicht so gern. Es ist aber nur eine kleine Diskussion die wir diesbezüglich Abends haben wenn ich und die Mädels ins Bett gehen. Er versucht dann durch die Treppengitter mit hoch zu kommen.

Hab ihm aber verständlich gemacht dass er unten schläft. Er hat sich dann ins Hundebett gelegt.

Genauso war es heute mittag als ich weg war auch.

Ich wollt ihr zuerst mit den Mädels zusammen lassen. Dann hätt ich aber keinen Puffer mehr zwischen ihm und der Haustür wo er garantiert raus möchte.

Also bleibt es vorerst noch so dass er seinen Bereich hat.

Ich kann ihn mit Kamera beobachten und es dauert nicht lange bis er sich beruhigt und dann zum schlafen hinlegt.

Einerseits tut er mir ja schon leid weil er anhänglich ist. Andererseits ist es noch keine Option so lange er nicht stubenrein ist und Bonny noch nicht ganz warm mit ihm dass er alle Freiheiten hat.

Aber ich denke das wird mit der Zeit und Routine. :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!