Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Hier zieht Ende März auch wieder eine junge Rumänin ein, wird dann ca. 16 Wochen alt sein.
Bin jetzt schon etwas aufgeregt.
Eigentlich gerade nicht der ideale Zeitpunkt.
Aber es wird schon klappen
.
Und freuen tue ich mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und hier ein Foto:
-
Wir sind auch schon mitten in den Vorbereitungen, am Samstag kommt dieser süße "Zwerg" zu uns.
-
Ich wünsch Euch "Wartenden", daß die Zeit schnell vergeht und der Einzug gut klappt
.
-
Dali ist seit Samstag bei uns 😍
Hatte mir im Vorfeld ja überlegt was alles auf uns zu kommen könnte und der Worse Case ist nicht eingetroffen 😃
Dali ist zwar noch sehr schüchtern uns Menschen gegenüber, aber kam sofort mit Emma und Bin klar. Auch mit meiner kleinen Tochter alles super.
Fliesen, Türdurchgänge, Treppen, alles gruselig.... am liebsten wäre er am samstag nur im Garten geblieben.
Leine gehen unbekannt. Er hat mal schnell 3 Leinen durchgekaut ( im Garten)🙈
Noch kein pipi in der Wohnung gelandet🥳 hab ihn aber auch nachts wenn er wach wurde kurz in den Garten gelassen.
Glaube wenn er richtig angekommen ist wird er ein kleiner Kobold 😀
-
-
-
Und hier ein Foto:
Das dunkle Tierchen im Hintergrund sieht ja auch niedlich aus... gehören die 3 zusammen?
-
Das dunkle Tierchen im Hintergrund sieht ja auch niedlich aus... gehören
Ja, sind Geschwister. 9 sind es insgesamt....
Ah und der dunkle links geht sogar nächste Woche, also eine Woche vor meiner, zu einer Freundin von mir.
Da bin ich schon mit gespannt...
-
Dali ist seit Samstag bei uns 😍
Oh mein Gott, ist der hübsch!!
-
Oh hübsches Kerlchen.
Oh... Leine durchgekaut
Für Geschirr ddurchgekaut bin ich gewappnet. Leine noch nicht.
🙈 hab jetzt tatsächlich eine 1,2m Kettenglieder Leine aus Metall bestellt. Hab Angst dass ich mal den Kofferraum auf mache, nach der Leine greifen und er sie durchgebissen hat und abhaut. Aktuell ist er noch Ängstlich und würde sofort in den panikmodus verfallen. Und wäre weg, meine Horrorvorstellung .
Deine überwachungskameras sind übrigens top, danke für den Tip ❤️ hab sie Freitag bestellt, auch 2 Stück, und sie waren Samstag da🥳
Heute waren die 3 das erste mal 1,5 Stunden alleine weil ich mit meiner Tochter im Kinderturnen war und es war soooo beruhigend 🙏 auch nachts will er unten schlafen, ich mach die Kameras an und wenn er sich bewegt und aufsteht höre ich es und konnte ihn direkt in den Garten lassen. Sooo happy damit 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!