Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• SweetEmma

Wie läuft es?

Hier läuft alles .... naja, super wäre übertrieben... aber gut ☺️

Dali ist halt ein Junghund mit gaaanz viel bunter Knete im Kopf 😅

Löcher im Garten buddeln, Schuhe in den garten schleppen, Sandelsachen aus dem Sandkasten schleppen, ein Kinderbuch geschreddert als die Hunde alleine waren, Pfoten und Nasen ständig auf dem Tisch um etwas Essbares zu klauen, er dreht immer mal wieder komplett auf und nervt Emma und Bin damit sie mitspielen, da muss ich dann immer mal wieder schützend eingreifen (nicht weil ich angst habe dass es knallt, sondern einfach um zu verhindern dass emma und Bin ihn ständig zurechtweißen müssen und gestresst sind).

Und pipi machen beim Gassi klappt immer noch nicht, nur im garten.

Aber sonst ist er einfach ein süßer Junghund. Bild hübsche, Kinderlieb, lernfreudig, bis jetzt null Jagdtrieb, Leine Laufen klappt inzwischen super, null Futterneid, Auto fahren klappt gut, hatte ihn heute beim TA dabei, da,war er vorbildlich.

Bin gespannt wann es Interessenten geben wird ☺️

• Kleenes87

Der erste Eindruck ist Zuckersüß. :smiling_face_with_hearts: .

Nein, kann es noch gar nicht gar nicht genau sagen. Sie ist völlig platt.

Hat sich draußen keinen Zentimeter bewegt.

Drinnen aber Futter inhaliert und unendlich viel getrunken. Dann immer mal wieder ins Koma gefallen und kurz danach wieder weinend aufgewacht. Kurz aufgedreht, wieder beruhigt, wieder eingeschlafen.

Ich bin tierisch müde.

Anka und Lotta finden sie noch nicht so toll. War aber zu erwarten. Also alles im Rahmen. Kein Drama.

Mein Gefühl sagt, dass sie ein sehr netter Hund ist.... Hab bodentiefe Fenster, da hat sie sich ja gespiegelt gesehen. Hat einen halben Herzinfarkt bekommen, hatte aber dennoch den Mit kurz danach nochmal zu gucken, was es ist.

Und die Decke hat sie lange angestarrt. Als wenn sie den Himmel vermissen würde.

Keine Ahnung. Ist vielleicht Einbildung.

Sie ist wirklich super dürr. Und hätte gestern gefühlt endlos weiter fressen können. Freue mich drüber - aber zu viel auf mal ist wahrscheinlich auch nicht gut, oder?

Gerade schläft sie.

Aber vermutlich nur kurz...

b1fa38ba591c7916418.jpg

• Achje. Ja meistens sieht man es erst wenn sie eine Mütze Schlaf hatten, so mein Eindruck.

Ich hab meistens am Ersten Abend nur eine kleine bis normale Portion gegeben. Zuviel kann Bauchweh machen, grad in der Stresssituation.

Ich lass sie die erste Nacht meistens in Ruhe und am Nächsten Morgen sieht die Welt schon anders aus.

Als Calino damals ankam war ich auch 2 Tage tierisch müde... vor lauter was könnt passieren.

Mittlerweile geh ich einfach schlafen 😅

Und guck es mir zwischendurch durch die Kamera an und trennen die Hunde natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!