Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Und wie klappt es unter den Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wie klappt es unter den Hunden?
Im Grunde, wie erwartet.
Anka findet sie absolut unnötig - weiß aber, dass alles was ich mitbringe, geduldet werden muss und macht es wirklich gut.
Anka hat Milly schon im Blick, aber ohne Gefahr, dass was passiert.
Lotta ist da eher neutral, aber passt sich etwas dem Anka-Adel an 😅.
Milly wird toleriert, trennen hat sich ja aus Gründen fix erledigt gehabt....,
Und ich glaube, wenn sie länger bleiben würde, wäre sie Cliquenmitglied Nummer 3.
Noch hält sie zu mir und will nicht mit jagen und so einen Unsinn anstellen 😂
-
Einmal Zuckerschock am Morgen:
Unsere Nacht war ruhig
.
Einmal waren wir draußen, ansonsten wurde geschlafen.
Heute wird der Tag etwas nervig.
Paar Termine, recht viel Autofahren, bisschen Nervkram. Aber geht nicht anders.
Bin gespannt, wie sie es machen wird...
Und ich fühle mich ja wieder wie der größte Loddermensch. Sie ist tatsächlich stubenrein, aber halt nur, wenn es besonders nachts oder morgens halt wirklich schnell geht nach ihrem Aufstehen.
Noch steht sie aber (zumindest kurz) auf, wenn ich aufstehe, wenn die Blase voll ist, ist es dann aber nötig. Also kann ich aufspringen, so wie ich aussehe, egal wie dringend ich aufs Klo muss etc., mich erstmal draußen hinstellen.
Hab es gar nicht soooooooo sehr vermisst....
Frage auch gerade für einen Freund - muss man zwangsläufig morgens die Klamotten wechseln, wenn man eventuell noch die vom Vortag an hat und die nicht doll genug stinken, um dem Freund selbst aufzufallen?
-
Ich muss immer mit anstehenden Haaren und Morgenmantel in den Garten...
Wenn Ella muss, muss sie...
Eigentlich mach ich dann Tür auf und sie gehen.... Bei den Pflegis muss ich aber mit.
Die Nachbarschaft kennt es mittlerweile
-
hier auch 🙈 morgens aufspringen, Hund schnappen, Teeppe runter tragen und auf die Wiese gegenüber... im Schlafanzug, zur besten Zeit wenn alle Nachbarn zur Arbeit fahren 😅 aber, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 😂
-
-
Dali ist heute das 2. Mal beim Gassi in einen Bach gesprungen 🙈 mit Anlauf und begeisterten darin herumlaufen 😅 ich habe es einfach wieder vergessen weil noch nie einer meiner Windhunde freiwillig ins Wasser gegangen ist. Leider war der Boden des Baches richtig schön matschig und stinkig 😅 der Gartenschlauch musste das dann wieder richten & er fand es garnicht schlimm😁
-
Stehen ihm gut, die neuen Stiefel.
-
-
Honigkuchenpferd Deine Maus macht sich ja echt prima. Wie läuft es mit der Schwester bei Deiner Freundin? Hättest Du da evtl. auch ein aktuelles Bild?
-
Milly hat das gleiche Sicherheitsgeschirr wie Cookie
auch in der gleichen Farbe.
Für Calino und Scotty hatte ich die andere Farbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!