Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Ja, Milly ist wirklich toll. Es ist total problemlos. Es ist, als wenn sie schon länger hier ist.
Ein Bruder ist bei einer Freundin. Der ist etwas zurückhalterner, aber sonst auch gut angekommen.
Ich mag das Geschirr nicht so gerne.
Bin immer genervt, wenn die Hunde mit dem von Kerbl hier ankommen 🙈.
Aber es passt ihr soweit ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja. Die kommen mit allem. Werden einem sogar gebracht - also ich muss nicht einmal selbst am Trapo abholen...
Und ausgestattet immer mit Sicherheitsgeschirr, Halsband, Tracker, Leine und dann je nachdem, was man braucht auch Futter, Korb, Spielzeug - also im Zweifel wirklich alles.
Und wenn was nicht gut passt, kaputt geht oder so, wird auch sofort ausgetauscht bzw. ersetzt - das ist wahrscheinlich wirklich Luxus.
Deswegen hatte ich ja mal gefragt, wie es bei dir ist.
-
Ja. Die kommen mit allem. Werden einem sogar gebracht - also ich muss nicht einmal selbst am Trapo abholen...
Und ausgestattet immer mit Sicherheitsgeschirr, Halsband, Tracker, Leine und dann je nachdem, was man braucht auch Futter, Korb, Spielzeug - also im Zweifel wirklich alles.
Und wenn was nicht gut passt, kaputt geht oder so, wird auch sofort ausgetauscht bzw. ersetzt - das ist wahrscheinlich wirklich Luxus.
Das ist echt Luxus.
-
Voll toll bei euch, dass ihr auch komplette Ausstattung und "Lieferung nach Hause" bekommen könnt 😊
Bei uns ist nur das Wichtigste dabei. Sicherheitsgeschirr, Martingale Halsband, Leine. Geschirr hat mein Chaot ja an Tag 3 zerlegt, wurde sofort ersetzt.
Da Pflegestelen bei uns Hundeerfahrung haben müssen wird bei uns Körbchen, Spielzeug usw. Einfach vorausgesetzt.
Wir bekommen vorab die Info was die Hunde in Spanien an Futter bekommen haben und können es dann besorgen. Können aber natürlich auch etwas anderes füttern.
-
-
Voll toll bei euch, dass ihr auch komplette Ausstattung und "Lieferung nach Hause" bekommen könnt 😊
Bei uns ist nur das Wichtigste dabei. Sicherheitsgeschirr, Martingale Halsband, Leine. Geschirr hat mein Chaot ja an Tag 3 zerlegt, wurde sofort ersetzt.
Da Pflegestelen bei uns Hundeerfahrung haben müssen wird bei uns Körbchen, Spielzeug usw. Einfach vorausgesetzt.
Wir bekommen vorab die Info was die Hunde in Spanien an Futter bekommen haben und können es dann besorgen. Können aber natürlich auch etwas anderes füttern.
Ich bin froh dass ich als Pflegestelle nicht an ein bestimmtes Futter gebunden bin.
Wenn man mir zu viel vorschreiben würde wäre ich vermutlich doch raus.
Ich bekomm Unterstützung von meiner Kollegin. Ich weiß ja schließlich auch nicht alles.
-
Ich bin froh dass ich als Pflegestelle nicht an ein bestimmtes Futter gebunden bin.
Wenn man mir zu viel vorschreiben würde wäre ich vermutlich doch raus.
Das ginge mir ähnlich.
Ich übernehme Futter auch immer selbst, ist aber eben freiwillig, dass ich das zahle. Der Verein würde es auch stellen.
Aber das spende ich zum einen gerne dazu und zum anderen, ist es für mich auch einfacher, es mitzumachen.
Und mit Schlafplatz war ich diesmal ganz froh - obwohl ich zwei Hunde habe, habe ich dennoch nicht alles unendlich in Reserve. Zur Zeit lebe ich gefühlt an zwei Orten, daher sind Betten auch bisschen verteilt und hier herrscht Knappheit. Daher ganz hilfreich.
Milly war heute 4 Stunden bei einer Nachbarin von mir, weil ich einen wichtigen Termin hatte.
Hat sie auch super gemacht. Aber jetzt ist sie sehr müde und darf gerade an mir gekuschelt etwas schlafen.
-
Moah is die Zucker! *schmelz*
-
Wie alt ist sie denn?
Dali hat sich nach dem Ausdteigen aus dem Trapo auch 10min garnicht bewegt und dann auch erst ganz wenig als ich Bin dazu geholt habe. Und ertrunken hat er die ersten 24 Stunden auch extrem viel. Ich denke die Hunde kommen mit dennTrinksystemen in den Transportern nicht klar und haben dort einfach garnicht getrunken.Oh, dass habe ich in meinem Müdigkeitswahn irgendwie völlig überlesen.
Aber danke dafür. Das macht es erklärbarer.
Mittlerweile ist ihr Trinkverhalten auch normal. Aber die ersten -36 Stunden war es exzessiv. Macht aber Sinn, sie wird im Trapo wohl nichts getrunken haben und wahrscheinlich Bedarf.
Und sie ist 5 Monate "alt". Kleiner süßer Wirbelwind....
-
Team Milly tätowiere ich auf mein Herz. Anirac - , oder? Wir nehmen die, wenn wir uns endgültig dafür entscheiden, gemeinsam mit allen Hunden ohne Männer im Wald zu wohnen, ne?
Zur Ausstattung, bei mir gab es nicht viel. Sicherheitsgeschirr halt. Bei Casa Cainelui das Sientas, das ist ganz okay, bei Ein Herz für Streuner kamen die Hunde immer mit Style Snout-Geschirren, die sind richtig gut. Finde ich aber auch gut so. Lieber Schutzgebühr etwas höher setzen, dafür Sicherheitsgeschirr und mindestens Snap-4D-Test vor Ausreise inkludieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!