Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

• Hattet ihr jemals irgendwo im Pflegevertrag stehen gehabt dass ihr Vertragsstrafe zahlen müsstet wenn der Hund innerhalb 24h wieder ausziehen müsste oder nach ner Zeit?

(Ich würd einen solchen Vertrag natürlich gar nicht erst unterschreiben.)

• Hattet ihr jemals irgendwo im Pflegevertrag stehen gehabt dass ihr Vertragsstrafe zahlen müsstet wenn der Hund innerhalb 24h wieder ausziehen müsste oder nach ner Zeit?

Nein.

Das wäre ja auch krass.

Hast du das woanders mitbekommen?

• Ja tatsächlich.

Genauso wie ich gerade gelesen habe bei einem Verein dass man als Pflegestelle quasi in Vorkasse treten muss und 500 Euro etwa zahlen soll damit der Hund reisen kann etc... Und das Geld gibt's dann bei Vermittlung zurück.

• Genauso wie ich gerade gelesen habe bei einem Verein dass man als Pflegestelle quasi in Vorkasse treten muss und 500 Euro etwa zahlen soll damit der Hund reisen kann etc... Und das Geld gibt's dann bei Vermittlung zurück.

Krass.

Aber macht das wirklich jemand?

Das finde ich heftig.

• Genauso wie ich gerade gelesen habe bei einem Verein dass man als Pflegestelle quasi in Vorkasse treten muss und 500 Euro etwa zahlen soll damit der Hund reisen kann etc... Und das Geld gibt's dann bei Vermittlung zurück.

Krass.

Aber macht das wirklich jemand?

Das finde ich heftig.

Ich denke wer es nicht besser weiß vielleicht...

Ich würde es unter dieser Bedingung nicht machen.

Das ich beim TA in Vorkasse trete wenn dieser nicht auf den Verein warten kann/möchte... kein Thema. Muss aber dazu sagen dass bisher nach Ankunft der Rechnung auf den Verein direkt per Paypal überwiesen wurde innerhalb kürzester Zeit.

Was mein Vertrauen auch fördert.

Ziemlich krass !

Habe ich do noch nie gesehen und auch nie mitbekommen. Für mich absolut nicht seriös und würde ich auch nie machen.

• Milly hatte heute tatsächlich heute schon relativ spontan ihr erstes Kennenlernen.

Nur durch Zufall, weil Sohn plus Partnerin einer "Hundebekanntin" von Anka.

Es war so toll. Es war ein Traum.

Und es wäre ein Traum, wenn es klappen würde.

Das wäre das perfekte Zuhause - viel besser könnte sie es glaube ich nicht haben. Da könnte ich sie guten Gewissens sofort hingeben.

Bis morgen wollen sie drüber schlafen.

Bin sehr aufgeregt.

Würde es mir so sehr wünschen für Milly.

Sie ist nach wie vor einfach nur toll.

Wüsste immer noch nicht, was ich negatives schreiben sollte.

7c9678e.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!