Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)

  • ja voll. Für mich wäre es nur noch mehr die Hölle, wenn jemand anderes die Entscheidung trifft, ohne den Hund zu kennen, da bin ich zu sehr Kontroletti für.

    Und unter drei Dates gab ich meine Mausepüpse niemals weg, da müssen mir erstmal ernsthafte Absichten gewissenhaftestens dargelegt werden. Wie gut, dass ich keine Kinder habe, ich wäre eine schreckliche Mutter.


    Fasse es aber auch immer noch nicht so ganz. Ist mir nicht mal genügend Zeit gegeben worden, um wieder zu versagen.......

    du kannst immer noch schnell die Hunde ins Auto packen, volltanken, Müsliriegel rein und immer Richtung Süden (wir vermeiden Fähren auf der Flucht, das birgt zu viele Risiken!)

    Ich besorge dir gefälschte Papiere bis du in Wuppertal bist und buche dir einen Duolingo-Kurs. Du musst nur drei mal schnalzen, ich bin bereit, wenn du es bist!

  • Jetzt bin ich neugierig?

    ja bist du?

    :lol:


    Solche Fragen darüber, ob die bereits vorhandenen Haustiere gepflegt wirken oder verwahrlost, zu dünn oder zu dick, ob man das Gefühl hat, dass die artgerecht gehalten werden und regelmäßig tierärztlich gut betreut werden und die Leute sich eben mit den jeweiligen Erkrankungen der vorhandenen Tiere halbwegs auskennen. Und auch sowas wie grundsätzlicher "Erziehungsstand" der vorhandenen Hunde wurde abgefragt, also zumindest, ob die zutraulich sind oder sehr ängstlich oder sehr stürmisch und darion aber von den Besitzern gut aufgefangen werden... sowas halt, was man den Menschen vielleicht nicht ins Gesicht sagen würde.

  • SweetEmma


    Hat er den ganzen Wohnraum zur Verfügung beim Alleine sein?

    Wie gestaltet sich der Alltag zuhause? Stalkt er und darf immer überall mit?

    Am Anfang ja, nachdem das nicht geklappt hat habe ich ihn erst in unseren Vorraum gepackt, mit Wasser und Körbchen und ein Türgitter angebracht, so dass sich die Hunde sehen und hören konnten. Aber da hatte er so stress dass er nur am Hecheln und Jaulen war und über das Türgitter klettern wollte. Also habe ich als nächstes alle 3 Hunde mit ihren Körbchen in den Vorraum gepackt, das hat 2x auch gut geklappt, Hunde haben geschlafen. Das letzte mal hat er dann angefangen sein Körbchen zu zerlegen (alle anderen Dinge die man kaputt machen könnte hatte ich aus dem Vorraum verbannt).

    Er zerstört auch schon nach 10min, wenn ich morgens meine Tochter zum KiGa bringe geht es auch schon los.

    Sonst verfolgt er mich eigentlich nicht, er kommt auch gut runter wenn ich das Haus putze oder am Arbeiten bin.

    Aber das mit dem nicht alleine bleiben können macht mir echt etwas Probleme, gerade weil ich meine Tochter eben zum Kiga bringen muss und wieder abholen muss, mal für 1 h zum Kinderturnen usw. Im Auto bleiben die 3 Hunde problemlos zusammen alleine im Kofferraum.

    Bin schon am überlegen so eine große Gitterbox zu besorgen und ein unkaputtbares Körbchen. Ich denke sobald ich eine Decke dazu packe wird die zerstört. Aber irgendwie wider strebt es mir auch ihn in eine Box zu sperren. Vorraum wäre super...! Wir üben halt jetzt weiter in kleinen Schritten.

  • du kannst immer noch schnell die Hunde ins Auto packen, volltanken, Müsliriegel rein und immer Richtung Süden (wir vermeiden Fähren auf der Flucht, das birgt zu viele Risiken!)

    Ich besorge dir gefälschte Papiere bis du in Wuppertal bist und buche dir einen Duolingo-Kurs. Du musst nur drei mal schnalzen, ich bin bereit, wenn du es bist!

    Habe noch bis Samstag Zeit für Fluchtpläne...


    Vorkontrolle ist durch und Samstag fahre ich Milly theoretisch in ihr neues Zuhause.

    Aber vielleicht verfahre ich mich ausversehen ja auch einfach.

    Alles ist möglich... 🙃


    b2e348c9bfaadfe8.jpg


    8001231f2.jpg


    1fd6c0fe4cf7535.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!