Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zitier mich mal:
Cookie ist da 😊
-
Krass, ist das ein Bruder von Scotty? Die sehen sich ja unfassbar ähnlich!
Die Schnute, Ohren, Augen, das ganze Gebäude oder ist so eine Mischung aus der Ecke wo sie herkommen üblich?
Wo kommen die her? Hatte eine Freundin mit einem "ungarischen Steppendackel" und die hatte auch noch einen Pflegi der ebenfalls in ähnlicher Art tiefergelegt war.
-
Krass, ist das ein Bruder von Scotty? Die sehen sich ja unfassbar ähnlich!
Die Schnute, Ohren, Augen, das ganze Gebäude oder ist so eine Mischung aus der Ecke wo sie herkommen üblich?
Wo kommen die her? Hatte eine Freundin mit einem "ungarischen Steppendackel" und die hatte auch noch einen Pflegi der ebenfalls in ähnlicher Art tiefergelegt war.
Sie sehen sich sehr ähnlich.
Scotty ist 4,5 und Cookie ist 2 Jahre alt.
Scotty war in der Tötung bevor er zum Verein kam.
Cookie kommt von einem anderen (staatlichen) Verein wird dann über meinen Verein vermittelt.
-
Achso, ich mein das Ursprungsland?
-
-
-
In Rumänien rennen echt viele tiefer gelegte Hunde rum find ich. Meine ist ja auch so halbhoch. Spannend, hat sich das dort irgendwie durchgesetzt?
-
In Rumänien rennen echt viele tiefer gelegte Hunde rum find ich. Meine ist ja auch so halbhoch. Spannend, hat sich das dort irgendwie durchgesetzt?
Es sind aber auch viele mit HSH Einschlag da.
Die kleineren sind nur schneller vermittelt
-
[Externes Medium: https://youtu.be/u1ywQ3j-HIA?si=hc9oHkGBFttLxM2h]
Ich glaub da hat sich jemand verliebt 😍
Bonny macht das nur bei Hunden in die sie "verliebt" ist.
Oh... falscher Thread aber hier passt es auch.
-
Das dunkle Tierchen im Hintergrund sieht ja auch niedlich aus... gehören
Ja, sind Geschwister. 9 sind es insgesamt....
Ah und der dunkle links geht sogar nächste Woche, also eine Woche vor meiner, zu einer Freundin von mir.
Da bin ich schon mit gespannt...
Nach dem neuen Bild ist die DSH-Ähnlichkeit weg, war doch fotographisch bedingt, denke ich. Aber niiiiieeeeedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!