Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)
-
-
Kann es noch gar nicht glauben.
Aber es ist wahr.
Milly ist wirklich schon vermittelt.
Ohne inseriert gewesen zu sein in ein super super tolles Zuhause.
Es ist so unglaublich.
Freue mich so sehr für sie, obwohl es mir schon jetzt schwer fällt, sie gehen zu lassen.
Und ich hatte beschlossen, dass ich sie behalte, falls die absagen. Entgegen aller Vernunft... 😅.
Wollte das Schicksal entscheiden lassen.
Lotta wird bestimmt traurig sein. Die beiden lieben sich schon.
Aber es ist einfach nur toll.
Sie hätte es nicht besser treffen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegestellen hier? Meldet euch mal! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann es noch gar nicht glauben.
Aber es ist wahr.
Milly ist wirklich schon vermittelt.
Ohne inseriert gewesen zu sein in ein super super tolles Zuhause.
Es ist so unglaublich.
Freue mich so sehr für sie, obwohl es mir schon jetzt schwer fällt, sie gehen zu lassen.
Und ich hatte beschlossen, dass ich sie behalte, falls die absagen. Entgegen aller Vernunft... 😅.
Wollte das Schicksal entscheiden lassen.
Lotta wird bestimmt traurig sein. Die beiden lieben sich schon.
Aber es ist einfach nur toll.
Sie hätte es nicht besser treffen können.
Oh das ist ja toll.
Cookie vermutlich auch.
Eine VK wird bei euch vermutlich auch trotzdem noch stattfinden oder?
-
Eine VK wird bei euch vermutlich auch trotzdem noch stattfinden oder?
Ja. Findet morgen um 17 Uhr statt.
Cookie vermutlich auch.
Krass. Hast du auch ein gutes Gefühl?
Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben. Aber eher, weil ich mich so freue, dass sie so tolle Menschen gefunden hat.
-
Krass. Hast du auch ein gutes Gefühl?
Ich hab kein schlechtes Gefühl. Der Mann hatte schon Hunde. Cookie hat schon zurückhaltend noch reagiert aber war dennoch neugierig.
Er braucht etwas Zeit zum Warm werden.
Warte jetzt mal bis morgen noch. Er war aber grundsätzlich schon für Cookie.
Aber hier wirds es auch die VK durch meine Kollegin dann entscheiden.
-
oh das freut mich so dass Milly und Cookie schon vermittelt sind und dann noch in Zuhause bei denen ihr ein gutes Gefühl habt 😍
Dali ist genau 3 Wochen da und lebt sich immer mehr ein.
Typischer Junghund halt, viel Flausen im Kopf, bin gespannt wann er vermittelt wird.
Er kann null alleine bleiben, selbst mit meinen 2. Er sucht sich dann etwas zum kaputt machen. Pipi macht er jetzt ab und zu sogar beim Gassi, sonst im Garten und leider trotzdem noch immer wieder im Haus, obwohl die Türe zum Garten auf wäre.
Offene Treppen im Haus sind immernoch ein Problem.
Essen vom Tisch oder der Küchenarbeitsplatte klauen..... mit Vorliebe Schuhe oder Sandelzeug klauen und im Garten verteilen....
Aber sonst ist er ein toller Kerl 😍
-
-
-
Die VK ist der entscheidende Faktor.
Hier nicht. Die ist eher obligatorisch 😅. Kenne die ja gut.
Ist Dali schon inseriert?
Finde ihn ja wirklich wunderschön.
-
Die VK ist der entscheidende Faktor.
Hier nicht. Die ist eher obligatorisch 😅. Kenne die ja gut.
CURAZY - isse schon wech, die Maus!
Machst du die VK selbst?
Ich hab die immer selbst gemacht, ich glaube aber, bei Leuten, die ich gut kenne, würde das für mich schwierig. Ich hab mal eine, ich nenn's mal "Vor-Vorkontrolle", also das erste Kennenlernen zwischen einem Pflegi und den Interessierten gemacht - und das war mein ehemaliger Chef mit seiner Familie. Suuuuuperkomisch war das.
Schon allein dieses erste, vorsichtige Aushorchen. Wenn ich da mit meinem VK-Bogen gesessen hätte, ich glaub, ich wäre rot geworden.
Aber Ex-Chef wollte den Hund dann doch nicht. Zum Glück! Wenn ich dem hätte sagen müssen "ja, nee, das passt nicht, euer Garten ist nicht eingezäunt und ihr wirkt mir zu blauäugig, sorry! Bis Montag!"
Sonst war mir das schon wichtig, das selbst zu machen, so ist es nicht. Ich bin da ja eher so ne Art Türsteherin gewesen, das durfte niemand außer mir entscheiden, da war ich ganz, ganz grantig. Aber andererseits musste ich ja diesen Bogen ausfüllen und da gab es immer die gefürchtete letzte Seite, die 'unauffällig' auszufüllen war. Ohgottogott. Das wäre so doll unangenehm gewesen, bei Menschen, die man besser kennt.
Gibt's das bei dir auch?
-
Gibt's das bei dir auch?
Oh, ich bin da so bei dir.
Nein, mache es nicht selber und bin da absolut froh drüber.
Also gerade, weil ich sie kenne und vorallem seine Eltern gut.... Dafür bin ich auch nicht gemacht und es wäre die Hölle für mich.
"Mein" Verein ist relativ klein und nur im Norden aktiv - also auch nur da Pflege- und Endstellen, weshalb solche Termine zum Glück echt immer zeitnah und kurzfristig möglich sind.
Fasse es aber auch immer noch nicht so ganz. Ist mir nicht mal genügend Zeit gegeben worden, um wieder zu versagen.......
-
und da gab es immer die gefürchtete letzte Seite, die 'unauffällig' auszufüllen war.
Jetzt bin ich neugierig?
Bei meinen Pflegekatzen habe ich nie die Vorkontrollen gemacht, ich hätten sonst nie eine abgegeben. Das musste immer die Kollegin des Vertrauens machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!