Hündin hat nach OP Probleme sich hinzulegen

  • Es geht ja auch darum, dass jemand gucken und um Hilfe rufen kann, wenn doch etwas sein sollte, groß aufhelfen oder so sollten Deine Großeltern ja auch gar nicht. Hauptsache, sie sind da.


    Was das „Plumpsen“ angeht: Guck mal, ob sie sanfte Stützen gut akzeptiert und schau, dass alles gut gepolstert ist.


    Ist jetzt ja erst ein Tag, morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Sie soll am Besten so viel wie möglich schlafen. Ich würde mir was zum Lesen schnappen und mich ruhig dazu setzen.

  • Ich würde sie machen lassen.


    Sie wird selbst rausfinden wie es am besten geht mit hinlegen.


    Auf Couch oder sonst wo springen lassen geht natürlich nicht.


    Am besten Tür vom Wohnzimmer zumachen.

  • Also nach ihr schauen werden sie auf jeden Fall.


    Wir haben halt jetzt so eine Rampe, womit sie die 3 Stufen vom Haus runter und hoch laufen kann. Die werden wir dann auch benutzen, wenn sie ins Auto soll für die Nachuntersuchung. Hab überlegt das an die Couch zu stellen.

    Hab mich zu ihr auf den Boden gelegt, sie wollte trotzdem auf die Couch. Glaub da fühlt sie sich einfach mega sicher. Und es ist der Raum, wo meine Eltern und ich den gesamten Abend sind, da will sie ja bei uns sein dann.

  • Habe etwas recherchiert und eine Ärztin befragt. Zusätzlich zu den Tabletten darf ich Novaminsulfon-Ratiopharm geben. Das hatten wir bekommen, als wir nachts in die Klinik zur Notfallsprechstunde sind. Glaube, seitdem ist es besser. Zudem habe ich den Body vorne an den Beinausschnitten etwas eingeschnitten. Kam mir so eng vor... Seitdem läuft sie auch besser, wenn sie denn mal läuft.


    Es geht insgesamt bergauf. Mir fehlt glaub nur die Geduld :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!