Location -> Fertiges Foto
-
-
Ich habe mir zwar diesen Sommer eine Kamera gekauft, diese aber auf den täglichen Spaziergängen nicht dabei und kenne mich leider auch noch nicht damit aus. Das wird wohl meine Beschäftigung für die kalte Jahreszeit. Deshalb und weil ich auch von Nachbearbeitung keine Ahnung habe, gibt's von mir nur unbearbeitete Kamerabilder. Ich hoffe das ist in Ordnung und wird trotzdem gerne gesehen
Gestern und heute Mittag, gleiche Location...
Automatik, ISO: 50, S: 1/100 s, F:1,60
Automatik, ISO: 250, S: 1/899 s, F:1,60
Automatik, ISO: 320, S: 1/899 s, F:1,60 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit nicht mehr möglich. Habe mich verschrieben Das sind keine Kamerabilder, sondern Handybilder von meinem Huawei Mate 10 Pro
-
Daten:
Canon 350d
Canon 50mm
Blende: 1,9
Iso 200
Verschlusszeit: 1/650
Ein Rohling:
Resultat:
-
Edit: Bearbeitung am Handy, Iphone SE mit PixlR.
-
Yoshi0703 Bist du dir mit den F/1.6 sicher? ich hätte es jetzt eher für F/16 gehalten. Oder verändert sich das so krass im unteren Weitwinkelbereich? (letzte Frae weniger an dich gestellt Yoshi)
Die Swiffer mega cool und so simpel. Ich habs mal mit weißem Stoff in meiner Küche versucht, das hat überhaupt gar nicht funktioniert. Ich weiß aber nicht mehr woran es genau lag. Ich mag das mittlere besonders
-
-
-
Die Swiffer mega cool und so simpel. Ich habs mal mit weißem Stoff in meiner Küche versucht, das hat überhaupt gar nicht funktioniert. Ich weiß aber nicht mehr woran es genau lag. Ich mag das mittlere besonders
Für Indoor hab ich ne Art Fotobox, die ist ringsum mit schwarzen Stoff, damit ich so wenig wie möglich andere Lichtquellen hab, als 1 Fenster.
Mitm Iphone SE und Spiegel kommt dann sowas bei raus:
-
Yoshi0703 Bist du dir mit den F/1.6 sicher? ich hätte es jetzt eher für F/16 gehalten. Oder verändert sich das so krass im unteren Weitwinkelbereich? (letzte Frae weniger an dich gestellt Yoshi)
Ich habe davon ja keine Ahnung ? Aber so sagt es zumindest das Info Fenster...
-
Yoshi0703 Und ich hab mich heute Mittag noch gefragt, ob ich dich nicht aus dem Forum kenne
Wo ich das Foto von der Seite der Gärten sehe bin ich mir sicher
Wie cool Wusste zwar, dass du irgendwo in der Nähe wohnst, aber erkannt habe ich euch vorhin nicht. Die Welt ist klein
-
Wieder Handyknipserei. Samsung S20.
Location (leider nur mit Statisten )
Auch nur Handybearbeitung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!