Location -> Fertiges Foto
-
-
Atemberaubend schön, Mrs.Midnight !!
danke, er hat sein Bestes gegeben beim modeln
gab auch besonders tolle Käse Leckerlie dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Atemberaubend schön, Mrs.Midnight !!
Was für Käse Leckerlis hast Du oder war es normaler Käse?
LG
Juli und Tessi
-
Was für Käse Leckerlis hast Du oder war es normaler Käse?
LG
Juli und Tessi
Ich hatte einen Riegel namens "yummi" Sorte rind+ Käse von pets deli mit und davon dann immer kleine Stücke abgebrochen.
Hab noch einen davon mit Ente+ Erdnussbutter, der wird auch gerne gesnackt (aber der mit Käse ist beliebter bei meinen).
-
eben schnell das bisschen schnee im Garten eingefangen bevor es wieder weg ist
Canon R6
85mm 1/1000 sek ISO 160 f 1.8
Location -
(200mm, f3.2, 1/1250s, ISO 100)
-
-
Bei den Krokussen bin ich ja auch immer dabei
Allerdings waren in der "Zaunfreien" Richtung ständig Menschen diesmal. Also mal wieder etwas mit Hintergrund experimentiert.
Location Foto ist allerdings nicht zur gleichen Zeit entstanden. Ich hab da kein Problem damit, die Bilder so zu bearbeiten, dass sie mir gefallen, auch wenn ich weiß, dass manche ein Problem mit so "übertriebener" Bildbearbeitung haben
Canon R6 - Sigma Art 85mmTestfoto komplett neuer Hintergrund - die lagen so schön beieinander, da wollte ich das unbedingt behalten:
Von oben: Für mich echt schwer, da ich so klein bin.
Da waren die Menschen weg und diesmal mit so gut wie echtem Hintergrund (Bank entfernt und Mülleimer)
-
Bei den Krokussen bin ich ja auch immer dabei
Allerdings waren in der "Zaunfreien" Richtung ständig Menschen diesmal. Also mal wieder etwas mit Hintergrund experimentiert.
Location Foto ist allerdings nicht zur gleichen Zeit entstanden. Ich hab da kein Problem damit, die Bilder so zu bearbeiten, dass sie mir gefallen, auch wenn ich weiß, dass manche ein Problem mit so "übertriebener" Bildbearbeitung haben
Canon R6 - Sigma Art 85mmTestfoto komplett neuer Hintergrund - die lagen so schön beieinander, da wollte ich das unbedingt behalten:
Von oben: Für mich echt schwer, da ich so klein bin.
Da waren die Menschen weg und diesmal mit so gut wie echtem Hintergrund (Bank entfernt und Mülleimer)
Krokusse sind einfach mega fürs fotografieren!
Voll schöne Fotos!
Mit Kalimba muss ich noch üben vorsichtig "tiefer" rein zu gehen. Wir sind extra recht weit draußen geblieben, weil er einerseits nichts kaputt machen soll beim tollpatschig sein und andererseits fand er die summenden Bienchen sehr gruselig.
Als wir da wieder weg sind lief er so richtig alle Pfoten hochreißend hopsend, um ja nirgends drauf zu treten.
-
Hab hier mal wieder was
Ist schon vor ner Weile entstanden, aber hier haben sich gerade einige Bilder angesammelt. Vielleicht bekomme ich noch ein paar mehr Vergleiche Location/Foto hin.
Mein aktuelles Lieblingsbild. Sogar der goldene Schnitt war fast perfekt getroffen
Von den anderen gab es natürlich auch Fotos, aber die sind nicht fertig und das ist sowieso das beste
-
Ich kann auch mal wieder was beitragen
-
Ich hab mich mal an etwas anderen Bildern versucht
Bild:
f3.2, ISO 640, 1/1000sek
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!