Location -> Fertiges Foto
-
-
Ich bin nochmals zurück gegangen um die Location zu fotografieren. Out of cam Bilder werde ich nicht zeigen, denn es war schon ziemlich dunkel und die Bilder waren ziemlich verrauscht, darum bekommt ihr die bearbeiteten Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ja die Location selbst schon zauberhaft.....die Schilder und Pfosten und Gitter links neben dem Baum wegretuschiert und das sieht aus, wie ein Zauberbaum (Ja, ich sehe zu viele Phantasie-Filme)
-
Der Thread macht richtig Lust, selber loszuziehen und zu knipsen. Ich muss mich mal auf die Suche nach dem Akku meiner Kamera machen.^^
-
Ja, Lust hätte ich auch, aber es regnet in Strömen. :|
-
Man kann doch auch Indoor Plätzchen für sich entdecken und daraus was Feines zaubern. Vielleicht nicht unbedingt gestellte Porträts, aber Porträts vom Leben.
Eos 350d
Canon 50mm
Blende: 1,8
Iso: 250
Verschlusszeit: 1/650
Foto nicht bearbeitet
-
-
Stimmt eigentlich. Mache selten was im Haus,weil unser Licht so dämlich ist. Mal überlegen. Vielleicht tritt mich die Muse ja in den Allerwertesten?
-
Man kann doch auch Indoor Plätzchen für sich entdecken und daraus was Feines zaubern. Vielleicht nicht unbedingt gestellte Porträts, aber Porträts vom Leben.
Kann ich leider mit Pixel nicht machen. Die ist zu sehr auf die Kamera konditioniert. Sobald ich sie in die Hand nehme ist sie voll da und verlangt Kekse.
-
Ich muss mal schauen, ob ich die Originale noch irgendwo finde, wegen den Daten (bin nur mit dem Handy online)..
-
Stimmt eigentlich. Mache selten was im Haus,weil unser Licht so dämlich ist. Mal überlegen. Vielleicht tritt mich die Muse ja in den Allerwertesten?
Das is natürlich doof. Ich hab notfalls überall die Lampen, die mir mit verschiedenen Weißtönen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, zu unterschiedlichen Jahreszeiten und in den verschiedenen Räumen Abhilfe schaffen können.
Und manchmal geht dann halt auch nur das 50er....
Kann ich leider mit Pixel nicht machen. Die ist zu sehr auf die Kamera konditioniert. Sobald ich sie in die Hand nehme ist sie voll da und verlangt Kekse.
Zweckentfremde doch deine Küchenfront zb. Wenn die Spülmaschine weiß ist, kannst da mit den Entfernungen und deinem weißen Hintergrund experimentieren.
-
Oh, schönes Thema, da mache ich gerne mit.
Von gestern ....... mit meiner Sony Alpha 58, die anderen Daten muss ich noch schauen.
Sollen hier nur Hunde eingestellt werden, oder geht das auch mit anderen Tieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!