Location -> Fertiges Foto
-
-
Kamera: Die vom Samsung A50
Einstellungen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samsung S20
-
Ich find den Thread total interessant. Unglaublich was für tolle Fotos man in so unscheinbaren Locations machen kann!
Ich hab meine Cam noch nicht lange und bin auch kein Profi von Bildbearbeitung, aber ich mach hier trotzdem mit wenn ich darf
F5, 1/250s/ 39mm / ISO 3200
F5, 1/400s / 42mm/ ISO 3200
Bearbeitet mit Lightroom
-
Diesen tollen "Puschel" - der einzige weit+breit in orange - wollte ich neulich schon zeigen aber da kam ja ein Hundi angedonnert und danach war's zu dunkel...
-
Tolle Fotos hier
Hier mein Bild! Location sind die roten Blätter
LG
Juli und Tessi
-
-
Ich lese interessiert mit und hab tatsächlich auch mal versucht zu schauen, wo ich ein Bild mache. Ich bin aber nur Handyknippser und bearbeite maximal am Kontrast oder Farbintensität, wenn es so regnerisch ist wie heute.
Das Gestrüpp da
Hund reingesetzt, Portraitmodus an
Noch mehr Gestrüpp am Wegesrand
Hund reingesetzt, Portraitmodus und bisschen hinterher an der Farbintensität gedreht, weil unter Bäumen im Regen
Manchmal würde ich mir total gern eine gute Kamera kaufen, rumprobieren, Locations extra suchen, nachbearbeiten usw... Aber dann hab ich doch nicht die Ausdauer, mich da reinzufuchsen... So bleibt es immer beim Handyknippsen und Schmachten bei so richtig tollen Fotos, zB von schwarzen Hunden oder knallscharfen Bildern... ?
-
So bleibt es immer beim Handyknippsen
ach, ich bin bekennender Handyknisper.
Aber mit Hunden in Unfarbe hab ich das auch leicht
original (Iphone SE, 1. Generation)
Entsättigt, Helligkeit und Kontrast bearbeitet - fertig ist der Vintagelook
-
Canonm50
50mm f1.8 (Zeit gerade nicht bekannt)
Der stamm dort ist aktuell etwas verdreht. Als das Foto entstannt lag er noch so gerade da zwischen wie auf dem Bild
-
Nahaufnahme, kann ich gerade nicht anders einfügen:
https://photos.app.goo.gl/Q8NewZYBsMP2gBVv6
Fertige (unbearbeitete) Bilder, leider etwas out of focus:
EXIF:
Bild 1: f/1,7 1/317 4,28 mm ISO100
Bild 2: f/1,7 1/526 4,28 mm ISO100
-
Eine meiner häufig genutzten Locations: Das Ehrenmal im Stadtwald um die Ecke
Fotos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!