Location -> Fertiges Foto
-
-
So schön Farn ist eh immer ne geniale Location, egal welche Farbe er grad hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil ich die Idee des Threads so toll finde, hab ich mich am Freitag auch mal mit eindeutigen Absichten in den Wald aufgemacht da mit Handy kann ich keine Werte oder so nennen, die Bilder sind mit der App Snapseed nachbearbeitet (kennt jemand vielleicht eine die noch mehr kann? Gerne per PN weil hier zu OT)
An diesem Ort entstand dieses Bild
Hier
Hab ich die zwei gemacht
An diesem Fleckchen
Dieses süße Mantelbild
Und weil ich grün so sehr liebe hier
Diese zwei Bilder
Ich bin bei weitem kein Profi, hoffe meinen Bilder passen trotzdem in den Thread
-
Man kann sich auch Lightroom als App aufs Handy tun... Damit kriegt man schon zum Teil noch einiges aus den Bildern raus!
-
Ich bin bei weitem kein Profi, hoffe meinen Bilder passen trotzdem in den Thread
Super schöne Bilder! Klar passen die hier rein, ich freu mich jedenfalls drüber
-
In der Mittagspause mit dem Handy geknipst...
Location 1...
Ergebnis (ISO 100, S: 1/100 s, F: 1,60)...
Location 2 ...
Ergebnis (ISO 100, S: 1/50 s, F: 1,60)...
-
-
Fertig
-
Ich hab noch eins.
Der aufmerksame Leser sieht, dass der Untergrund unterschiedlich ist, aber da sieht man die "Location" ganz gut. Es war dort an dieser Stelle aber zu sonnig (wie man sieht), deshalb haben wir das selbe noch Mal an einer anderen Stelle im Schatten gemacht.
zu sonnige "Location" (eher ein Setting)
Und die Ergebnisse im Schatten
-
Nichts überragendes, aber mal eine Kleinigkeit von uns
Location am Innufer
Fertiges Bild
Samsung Galaxy S9
F2,4 1/50s ISO 160
Nachbearbeitung mit Lightroom
-
Wieder die Locations vergessen
Egal
LG
Juli und Tessi
-
Wieder die Locations vergessen
Egal
Hi.
Nein, ist nicht egal, denn genau das ist Thema des Threads und dann macht Dein Post keinen Sinn. Zum bloßen Bilderzeigen gibts im Forum viele andere Stellen, Du kannst zB einen eigenen Fotothread aufmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!