Location -> Fertiges Foto
-
-
Die Location
Trampelpfad zwischen Wiese und der Attl
Das Foto
Wieder Samsung Galaxy S9
F2,4
1/114s
4,30mm
ISO 50
Lightroom
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Location
Trampelpfad zwischen Wiese und der Attl
Das Foto
Wieder Samsung Galaxy S9
F2,4
1/114s
4,30mm
ISO 50
Lightroom
wow das sieht aus als ob da super viel Laub ist, und dann ist es "nur" der kleine Weg. Cool!
-
Location ,Motiv,Vernichtung des Motivs
Aufgenommen im Garten mit dem Samsung Galaxy A50
-
Ich war heute mit Emil unterwegs, ein paar Herbstfotos machen. Hab auch daran gedacht ein Foto von der Location zu machen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen die Fotos zu bearbeiten, das dauert immer so lange bis ich dafür Zeit finde. Vielleicht ist dieser Thread ja ein Motivationsboost mir dafür Zeit zu nehmen
-
Schon ein bisschen älter, als Neyva noch ein Welpe war
Alles mit der Canon EOS 500D und dem 75-300mm fotografiert.
Location (ja, da ist der Hund schon gross, aber es dient ja nur für die Location )
Bilder:
F/5, 1/1600, ISO 250
F/5, 1/1600, ISO 200
F/5, 1/1600, ISO 125
F/5, 1/1250, ISO 160
F/5,6 , 1/500, ISO 100
Dann noch etwas Neueres
F/5,6 , 1/500, ISO 100
-
-
Super tolles Thema und sehr inspirierend!
Danke fürs Eröffnen corrier
Ich hab auch was mitgebracht
Location 1
Ergebnis 1 fotografiert mit einem Samsung Galaxy S8
Location 2
Ergebnis 2 - auch wieder mit dem S8
Location 3
Ergebnis 3 - aufgenommen mit einer Nikon D5000
-
Ich hab heute beim Gassi an diesen Thread gedacht; Kamera ist die Nikon D7100, Objektiv das Tamron 70-200mm f/2,8
Motiv I
ISO 280
102mm
f/4
1/1000
fertig:
Motiv II
ISO 110
70mm
f/4
1/250
fertig:
l
-
Ich fühl mich auch durch den Thread total inspiriert und beflügelt. Heute beim Gassi vor der Physio hab ich diesen gelben Busch gesehen.
Und die Mädels wieder reingesetzt, nur bissi an der Sättigung gedreht, weil es hier gefühlt seit Wochen nicht mehr sonnig war und mein Handy ohne Licht voll abka....
-
Location (nachgeholt)
Ca zwischen Baum und Zaun
So gegen Ende Oktober steht die Sonne tief genug, dass sie zwischen den beiden Häusern durchlinst. Dahinter ist direkt eine Autobahnauffahrt mit Lärmschutzwand und Bäumen. Man hat also nur wenige Momente im Oktober und je vielleicht ein bis zwei Minuten an denen das Licht überhaupt durchscheint.
Ergebnis
Es sollte eigtl ein Rimlight werden, aber Fräulein Hund musste erstmal anderen wichtigen Projekten nachgehen und dann war das Licht weg
Aber geht auch.
-
Location: Garagentür, Wenn's eigentlich zum Gassi gehen soll, aber Frauchen trödelt.
Alle Schnappis mit Eos350d, dem 50mm, Iso800, 2,0 Blende und 1/600
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!