Location -> Fertiges Foto
-
-
Nicht annähernd so professionell, aber das erinnert mich an mein letztjähriges Wichtelpaket
Location auf Bild 1 der Teppich
Mit der Lichterkette hatte ich da gerade noch ne Idee.... Bjarki hatte aber keine Lust zu modeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nur Handyfotos:
IPhone 11 Pro, 1/250 sec, f/2.0, ISO 20
IPhone 11 Pro, 1/270 sec, f/2.0, ISO 20
-
Ebenfalls durch Instagram inspiriert hab ich mir heute nen heiden Aufwand betrieben für Wolkenfotos...
DSC_8131 by Greycie Stelli, auf Flickr Leider waren die Katzen für die Location zu groß
Aber Stelli
Ohmg ich LIEBE dieses Bild
20201029-DSC_8164 by Greycie Stelli, auf Flickr Nikon D3400
35.0 mm f/1.8ƒ/2.2
1/250
Iso 400Wie schön! Das Wölkchen harmoniert auch ganz toll mit ihrem grauen Fell Was für Watte/Füllung ist denn das? (auch wenn ich das glaube ich mit Yumi eh nicht nachbauen kann )
-
Ich erwähnte es schon einmal in diesem Thread, und wiederhole dies jetzt:
Danke! Es ist wirklich klasse, wie viele Ideen man sich hier holen kann. Aus dem verlinkten Beitrag, aber auch - und vor allem - aus den hier gezeigten Fotos. Ich bin diese Woche urlaubsbedingt viel mit Shira und der Kamera (mal mit der dicken Nikon, mal mit der Hosentaschen-Sony) unterwegs und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Büsche und Gestrüpp, Herbstlaub und Felsen, und überhaupt das Kleinzeug am Wegesrand nach seiner Verwertbarkeit in einem Hundefoto betrachte.
corrier: Vielen Dank für die Idee und für das Starten dieses Threads.
@ Alle anderen hier: Vielen Dank für die Ideen!
-
-
Lach... die romantische Wölkchendeko würde Vespa sicher liebend gern auffressen!
-
Ebenfalls durch Instagram inspiriert hab ich mir heute nen heiden Aufwand betrieben für Wolkenfotos...
DSC_8131 by Greycie Stelli, auf Flickr Leider waren die Katzen für die Location zu groß
Aber Stelli
Ohmg ich LIEBE dieses Bild
20201029-DSC_8164 by Greycie Stelli, auf Flickr Nikon D3400
35.0 mm f/1.8ƒ/2.2
1/250
Iso 400Wie schön! Das Wölkchen harmoniert auch ganz toll mit ihrem grauen Fell Was für Watte/Füllung ist denn das? (auch wenn ich das glaube ich mit Yumi eh nicht nachbauen kann )
Ich hab alte Kissen geplündert...
Lach... die romantische Wölkchendeko würde Vespa sicher liebend gern auffressen!
Ich musst der Katze ständig die Flusen aus der Schnute ziehen
-
StellaBond007 Oh wie süß Ich glaube ich geh mir mal ein Kissen zum Ausschlachten suchen
-
StellaBond007 Oh wie süß Ich glaube ich geh mir mal ein Kissen zum Ausschlachten suchen
Pino wird sich drauf freuen ... endlich Kissen schlachten
-
Vielen Dank für die Idee und für das Starten dieses Threads.
Danke für das Feedback.
Ich muss sagen, ich freue mich auch tozal über die Entwicklung und Beteiligung hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!