Location -> Fertiges Foto
-
-
Ich finde die Threadidee auch total super. Da läuft man gleich mit viel offeneren Augen durch die Gegend. Freu mich jetzt schon, wieder nette Foto-Orte zu finden. Die Ergebnisse die man hier zu sehen bekommt sind echt der Hammer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
IPhone 11 Pro, 1/270 sec, f/2.0, ISO 20
Cool, das wird wohl mein nächstes und Deine Fotos bestätigen mich. Bist Du zufrieden mit der Kamera? (Rest ist mir so weit egal)
-
FInd die Idee vom Thread klasse und bin ganz begeistert von euren Beispielen. Ich fotografier allerdings zu 90% nur mit meinem alten Iphone 7 Plus.
Hier ein Beispiel:
Kulisse im Garten mit Hagebutten und Blättern (ca mittig)
und dann Hund mitten drin (waren noch bisschen mehr Blätter dran die leider schnell abfielen
-
das war auch noch gleiche kulisse leider hab ich bis jetzt selten Kulisse fotografiert, aber das ist eine tolle Idee die ich mir merke!
-
IPhone 11 Pro, 1/270 sec, f/2.0, ISO 20
Cool, das wird wohl mein nächstes und Deine Fotos bestätigen mich. Bist Du zufrieden mit der Kamera? (Rest ist mir so weit egal)
Die drei Kameras sind echt super. Bin sehr zufrieden
-
-
OOC
200mm f2,8 1/1000sek Iso1000 (mir ist erst später aufgefallen, dass ich mit der Zeit hätte runter gehen können)
Fertig bearbeitet:
130mm f2,8 1/1000sek Iso640
Fertig bearbeitet:
-
Mäh, heute hab ich so schöne Ecken gesehen aber hatte die Kamera nicht mit. Nur das Handy, das macht nicht so dolle Bilder. Vielleicht schaff ich es die Tage noch mal hin.
19ceddf15bed27e20.jpgeb238034c46a28.jpg5a9d67817bdbce2e8.jpg6b7543d7.jpge617c957ccf558d.jpg
-
Hab auch noch was gefunden.
Die Location war die kleine Brunnenmauer im Wald.
Das Foto entstand eigentlich ungeplant, weil Jassi auf das Mäuerchen kletterte und ich zum Glück die Cam griffbereit hatte.
Sony Alpha 6000, 1/400 Sek. f/4,5 64 mm, ISO 3200, weil ich damals noch nicht RAW fotografiert habe und generell oft zu oft raufging^^
Und dann waren wir bei der Burgruine Mödling.
Hier sieht man ein wenig den Eingang, von den Bäumen etwas verdeckt.
Hier bescherte mir Jassi wieder unerwartet ein süßes Fotomotiv, weil sie vorauslief, dann aber um die Ecke nach mir guckte.
Sony Alpha 6000, 1/800 Sek. f/6,3 210 mm, ISO1000
Und Burgruinenfenster mag ich total, auch wenn sie manchmal gar nicht soo spektakulär wirken.
Aber ein kleiner Hund darauf macht sich einfach schick.
1/800 Sek. f/5 55 mm, ISO 500
-
Ach ja... eine Wasserlocation am Pielachtal hatten wir auch mal:
Unbearbeitetes Foto.
Bearbeitet.
Sony Alpha 6000, 1/640 Sek. f/9 55 mm, ISO 100.
1/250 Sek. f/8 66 mm
-
Wir haben spontan Kurzurlaub am Meer gemacht.
Nein, natürlich nicht. Die Location war ein kleiner See zehn Minuten von Zuhause weg.
Kamera: Canon Eos 450D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!