Location -> Fertiges Foto
-
-
Samstag war eine Bekannte da und hat von Micky Bilder gemacht. Ich darf diese natürlich auch hier verwenden.
Location war eine Straße/ ein Landweg welcher von verschiedenen Laubbäumen, Büschen etc gesäumt ist:
"> Hier war ich überrascht, wie nett eine schlammige Pfütze doch aussehen kann:
"> Ablage für Bewegungsfotos:
"> Uuuuund Action!:
"> Am Wegrand:
"> Und einmal schmollen, weil es schon wieder zurück ging:
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Location- zugewucherter Weg
Fotos
100mm
F 2.5
1/250
ISO 160
eigentlich war ein ähnliches geplant wie mit Hecci, aber Muri hört nicht mehr und hat mein Bleib wohl für ein Rufen gehalten. mit Hand rauf ging aber ein Stoppen mitten am Weg zu mir und dabei entstand das hier :)
100mm
F2.5
1/250
ISO 125
und eins im Liegen
100mm
F2.5
1/250
ISO 200
(Ziva war dafür zu klein und verschwand komplett im Gestrüpp)
-
-
Ich habe mich auch ziemlich inspieren lassen und ein bisschen geknipst am WE. Ist keine hohe Fotokunst, da alles mit dem Handy gemacht (deswegen auch keine Daten leider) und bearbeitet, aber ich find die Fotos trotzdem sehr schön und der Thread hilft mir sehr, ein Auge für "unscheinbare Umgebung" zu entwickeln :)
im Garten (leider hab ich nur ein Foto von der anderen Richtung gemacht, wo ich schon Laub gerecht hatte).
Resultat:
Resultat:
Resultat:
Resultat:
Es macht mir wirklich viel Spaß, danke für diese schöne Thread-Idee :)
-
-
-
Ist das Nokia 7.2. Ich mags auch sehr gerne und nehme nur mehr sehr selten die DSLR mit.
-
boah, das ist SO schön!
-
boah, das ist SO schön!
Ich finde das Foto auch sehr schön! Verrückt, dass es mit dem Handy aufgenommen wurde - das hätte ich nicht vermutet.
-
Die Tiefenschärfe ist doch nach gearbeitet, oder? Was nichts schlimmes ist, mache ich auch am Handy.
-
Es gibt direkt einen Aufnahmemodus in der Kamera-App, der "Portrait-Modus" heißt. Die Bilder sehen direkt schon so aus, also nein, die Tiefenschärfe ist nicht nachbearbeitet. Ich habe nur an den Reglern Sättigung und Wärme gedreht und es etwas zugeschnitten.
Das Telefon hat 3 Linsen und eine ist wohl nur für die Tiefenschärfe im Portrait Modus "zuständig".
Man kann da die Intensität auch einstellen. Manchmal sieht's auch komisch aus, ich kann Mal gucken ob ich Mal so ein Foto finde, wo mir das nicht so geglückt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!