Location -> Fertiges Foto
-
-
Shira-Foto mit dieser Location:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren wir kurz beim Blautopf in Blaubeuren
-
Leider kein Locationshot ohne Hunde, aber ich denke, es zeigt den Waldweg mit vieel Herbstlaub ganz gut:
Bearbeiteter Location-Shot: zum Vergleich:
Und hier die Ergebnisse unseres "Laub-Shootings" - danke für Hilfe mit Idee und Umsetzung an Marlen und Milo :)
Sony Alpha 60001/1000 Sek. f/4 19 mm, ISO 800
1/1000 Sek. f/4,5 25 mm, ISO 800
1/1000 Sek. f/4,5 24 mm, ISO 800
1/1000 Sek. f/4,5 25 mm, ISO 800
-
Ich will auch mitmachen! Auch wenn es jetzt nichts Besonderes bzgl. Ungewöhnlichkeit der Location ist, aber vielleicht denke ich bei besseren Gelegenheiten nochmal daran! :)
Unsere Location
Das Ergebnis:
Canon 7D, Canon 85mm 1.8
F/2.8
1/400 Sek
ISO-250
F/2.8
1/400 Sek
ISO-320
-
Location Waldrand, nichts besonderes und nicht spektakulär, aber schön weiches Licht mit dunklerem Hintergrund, ideal für ruhige Portraits. Fuji mit Telezoom, Iso noch gemässig, später im Wald dann sehr hoch. Wäre mit einer Festbrennweite noch besser, aber wenn ich dynamisch unterwegs bin, hab ich oft lieber das Zoom statt mehrere Linsen.
Und die Bilder, ein Teil farbig in Lightroom, der andere Teil umgewandelt in S/W mit einer speziellen Software:
-
-
Das gefällt mir sehr, wie sich das Braun im Bokeh wiederholt.
-
Das gefällt mir sehr, wie sich das Braun im Bokeh wiederholt.
Sie hat echt die perfekte Wald- und Laubfarbe, im Herbst fast monochrom. Nicht immer einfach mit dem Kontrast in B/W, aber sehr gut zu fotografieren in diesem warmen Mittelton.
-
-
Ich hab noch welche gefunden, bei denen ich auch ein Locationfoto hab Und diesmal hab ich auch die EXIF
Wieder Herbstwald..
Kamera ist immer die Canon EOS 400D (mein kleines altes Teil *lach*) und Objektiv immer das Canon EF 70 - 210 mm f3,5-4,5 USM
1/80 | f 7.1 | ISO 200 | 210mm
1/40 | f 4.5 | ISO 200 | 145mm
1/125 | f 4.0 | ISO 100 | 130mm
-
Eine liebe Freundin hat mir Fotos an einer besonderen Location ermöglicht...
Das erste ist glaub ich mein Lieblingsbild von heute und war gar nicht geplant, zählt hier Mal als Bild der Location, auch wenns ein "fertiges Bild" ist
(hab noch mehr, aber ich hab noch VIEL mehr, deshalb nur eins... bis ich die restlichen auch nur angeschaut habe, das dauert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!