Location -> Fertiges Foto
-
-
Ehrlich? Das Location Bild gefällt mir sehr gut. Hat was mit dem Rot und Hund und Licht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine liebe Freundin hat mir Fotos an einer besonderen Location ermöglicht...
Das erste ist glaub ich mein Lieblingsbild von heute und war gar nicht geplant, zählt hier Mal als Bild der Location, auch wenns ein "fertiges Bild" ist
(hab noch mehr, aber ich hab noch VIEL mehr, deshalb nur eins... bis ich die restlichen auch nur angeschaut habe, das dauert)
Das Locationbild ist eins dieser Bilder die einen in vielen vielen Jahren wenn der Hund irgendwann nicht mehr lebt immer wieder dazu bringen werden mit einer Träne im Auge und einem kleinen lächeln an sie zurückzudenken.Unglaublich ausdruckstarkes Bild
-
Danke!
Ja so empfinde ich auch. Es ist irgendwie besonders.
Es ist eins meiner Lieblingsbilder und es war auch das erste, was ich von über 700 Fotos gestern ansehen wollte auf dem PC, weil es schon auf dem Display so toll aussah ?
-
-
-
-
Cool! Wir haben leider noch keinen Rauhreif... die Stimmung passt super zum Hund!
-
Kann es sein, das Pino da auf einer Decke sitzen darf im Gras
Ja er sitzt da auf seinem Mantel, damit er sich nicht den Poppes abfriert
-
Ich steh auch total auf Aufnahmen mit Rauhreif naja und bei kurzhaarigen Schlappohren ... da bin ich eh hin & weg
-
Sehr gelungen! Teilst du die Exif-Daten mit uns?
-
Die Location:
Und die Bilder (Fuji mit dem Telezoom auf 2,8, Iso auf 12800, am Anschlag). SW mit Nik Sofware gerechnet:
Und weil lustig - der häufigste Fail mit Vespa vor der Linse:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!