Location -> Fertiges Foto
-
-
So, nun habe ich auch mal dran gedacht, eine Location zu fotografieren :)
Hier entstandene Bilder:
44b230d9e5b53a1c6182ac25f.jpg78828b.jpg
Jetzt nichts spektakuläres, aber ich mag sie ganz gerne. Bin immer noch nicht 100%ig fit mit der Hundefotografie, das merke ich immer wieder. Zur Inspiration lese ich fleißig hier mit.
Fuji XT1, 60mm, Blende 2.4, Belichtungszeit 1/125, ISO-800. Nicht nachbearbeitet weil faul.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe heute auch mal dran gedacht, leider das andere Objektiv dabei gehabt...
Location, die Wurzel die in dem Sonnenfleck über den Hügel hinausragt in einem kleinen Wäldchen
Out of Cam - Exifs: 50mm_2,8_Iso 200_1/640 mit dem Sigma 17-50mm/f2,8
Bearbeitung ist ja nicht meins, gerade mal der Versuch mit Handy, mir fehlt da die Geduld
-
-
-
Sehr stolz auf mich: schon wieder dran gedacht, die Kamera zum Spaziergang mitzunehmen und auch noch dran gedacht, die Locations zu fotografieren
Und ja, die Bearbeitung ist stellen weise etwas stümperhaft, habe gerade das erste Mal nach acht Jahren Photoshop geöffnet...
Location 1
Hundi 1
Location 2
Hundi 2
Location 3
Hundi 3
-
-
Sehr gelungen! Teilst du die Exif-Daten mit uns?
Sorry, hatte ich total übersehen
Die Bilder sind mit der 5DIII und dem 135mm bei 2,2 ISO400 und 1/1000 enstanden...
Hab noch was für euch Die Stelle hab ich schon mal vor zwei/drei Jahren - allerdings später im Winter - die Blätter bleiben nämlich immer den ganzen Winter hängen) genutzt.
-
Sehr gelungen! Teilst du die Exif-Daten mit uns?
Die Bilder sind mit der 5DIII und dem 135mm bei 2,2 ISO400 und 1/1000 enstanden...
Hab noch was für euch Die Stelle hab ich schon mal vor zwei/drei Jahren - allerdings später im Winter - die Blätter bleiben nämlich immer den ganzen Winter hängen) genutzt.
Ich bin immer überzeugter, dass ich das Sigma 135 auch brauche.
-
Angeregt durch die Waldbilder von Senta2006 habe ich dies mal als Location genutzt.
Schon 1000 mal dran vorbei gelaufen und noch nie ein Bild dort gemacht.
Beide Bilder mit der Canon EOS 90D und dem EF 200mm f2, 8 L II gemacht.
Verschlusszeit 1/500
Blende 2,8
ISO 400
Verschlusszeit 1/250
Blende 2,8
ISO 400
-
so gings mir auch. Und genau deshalb wollte ich, dass kamera plus objektiv dazu geschrieben werden. dann kann man nämlich bspw auch schauen, ob einem immer wieder bestimmte Bilder ins Auge springen, die evtl mit dem selben objektiv gemacht wurden.
den 135 art bildlook erkennt man einfach sofort, der sticht so heraus. ich geb meins nie mehr her.
-
Antoni Super schön
135mm sind ne tolle Brennweite, kann ich nur empfehlen
den 135 art bildlook erkennt man einfach sofort, der sticht so heraus. ich geb meins nie mehr her.
Ich hab allerdings nicht das Sigma Art, sondern das Canon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!