Location -> Fertiges Foto
-
-
Waldlocation, frisch von heute:
Und die bearbeiteten Ergebnisse mit Jasmin als Model
Sony Alpha 6000
1/800 Sek. f/4,5 63 mm, ISO800
1/800 Sek. f/4,5 55 mm, ISO800
1/800 Sek. f/4,5 17 mm, ISO800
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab grad noch das hier wiedergefunden beim Aussortieren von gespeicherten Links
Location bis fertiges Foto, weitere kreative Lösungen
Das M&Ms Foto hab ich sogar damals mal versucht, nachzumachen.. muss mal schauen wo ich die Bilder habe
-
Dieser Thread macht einfach sooo Laune
Wir machten gestern einen Novemberspaziergang am Fluss. Location:
Und hier die Ergebnisse, vor allem das Foto von Rex mag ich persönlich sehr gerne
Sony Alpha 6000, 1/1000 Sek. f/5,6 99 mm, ISO1000
Sony Alpha 6000, 1/1000 Sek. f/5,6 139 mm, ISO1000
OT: Magst du mir verraten, was für eine Jacke Rex da trägt?
-
-
Yoshi0703 die ist von HappyMaffi Allerdings führen die nur Sachen für sehr kleine Hunde - bin total begeistert, die Mäntel haben gerade mal 20 Euro gekostet!
Danke Da muss ich mal in Ruhe durchgucken. Dann könnte Yoshi vielleicht mal Gr. XXL tragen
-
-
Hab wieder ein paar Fotos für euch
Die Location dazu:
Und die zweite Location
-
Ich habe soooo ein tolles Video gefunden zu unserem Thema hier, und möchte es mit Euch teilen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=sBAwcn8PPZQ]Ich hoffe, Ihr mögt es genau so wie ich. Ich bekomme richtig Lust, jetzt loszuziehen in den Wald, und mich weiter auszuprobieren.
Die, die das Video gemacht hat, hat übriges auf ihrem Instagram-Account (breathofwildair) gerade eine "Challenge" (kein Wettbewerb, einfach nette Aufgaben), wo man sich eine "Location" aussuchen soll von ca 10 x 10 m und dort so viele unterschiedliche Fotos wie möglich machen soll.
Das möchte ich auch einfach Mal für mich mitmachen.
-
Ich habe soooo ein tolles Video gefunden zu unserem Thema hier, und möchte es mit Euch teilen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=sBAwcn8PPZQ]Ich hoffe, Ihr mögt es genau so wie ich. Ich bekomme richtig Lust, jetzt loszuziehen in den Wald, und mich weiter auszuprobieren.
Die, die das Video gemacht hat, hat übriges auf ihrem Instagram-Account (breathofwildair) gerade eine "Challenge" (kein Wettbewerb, einfach nette Aufgaben), wo man sich eine "Location" aussuchen soll von ca 10 x 10 m und dort so viele unterschiedliche Fotos wie möglich machen soll.
Das möchte ich auch einfach Mal für mich mitmachen.
Tolles Video, ich bin total inspiriert!
-
Habe einen Teil von Omas Hecke benutzt, eigentlich einen ticken zu spät, ist nämlich schon vieles verwelkt.
Canon EOS 90D + EF 85mm f/1,8
Blende 1,8
Belichtung 1/640
ISO 320
Blende 1,8
Belichtung 1/250
ISO 320
Blende 1,8
Belichtung 1/400
ISO 320
-
Location - Der Wildwuchsstreifen am Zaun:
(Ok jetzt hab ich die Rinderschulterblätter der Hunde auch wieder gefunden, so Location-Fotos sind echt praktisch )
Und die Fotos, beide mit der Canon 7D Mark II und dem Sigma 17-50mm F2.8
bei 38mm F2.8, 1/250 ISO640
bei 50mm F2.8, 1/250 ISO640
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!