-
-
perfekt auf den Punkt gebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er küsste auch Kundenhunde auf den Kopf oder auf die Schnauze..
Bwäh
Auf solche Ideen bin ich bei keinem Einzigen Kundenhund jemals gekommen. Egal ob im Salon oder in der HuTa.
Macht man einfach nicht. Dafür kennt man a) den Hund zu wenig, und b) is es widerlich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Hundehalter es gut findet wenn jemand Fremdes seinen Hund abknutscht. *Fremde Menschensabber am Hund, Ihhhhhh*
-
Was die Besuche im Hunderevier immer sollen ist mir auch nicht klar.
Werbung für ihn, sonst nichts, denke ich, denn durch diese Sendungen werden viele Menschen auf das Hunderevier aufmerksam und wenn sie dann noch in der Nähe von Eschweiler wohnen, könnte der eine oder andere HH ein potentieller Kunde werden
Ich habe die Sendung 2 x gesehen und das war genug, denn ich mag den Andreas Ohligschläger als Mensch nicht; er ist mir zu schleimig und grinst immer.
Vor ein paar Jahren habe ich ihn mal persönlich kennengelernt, weil ich eine Freundin dorthin gefahren habe, damit sie ihren Hund abholen konnte; Auto hatte sich verabschiedet und von hier bis Eschweiler sind es max 30 km.
Ihr werdet es nicht glauben, da war der Mann mir total sympathisch, kam authenisch rüber, ging mit Hunden um, wie man das tut.
Als ich dann die erste Sendung sah, war ich verwirrt, welche Veränderung in diesem Menschen vorgegangen ist.Tja, das Geld macht aus netten Menschen oft A....löcher
-
Ich gucke gerade bei YouTube die Folge mit dem aggressiven CC und der Groenendahl/Labbi Besitzerin.
Ich hab das Gefühl er ist mit dem CC völlig überfordert.
Dass der Hund nachher sogar bei ihm schnappt fand ich heftig.
-
-
-
Ich finde es immer sehr merkwürdig wenn Trainer dann erzählen dass man ja einfach dies oder das machen muss und der Hund dann noch schlimmer aus flippt als er es beim Besitzer tut. Ich wüsste gerne was aus dem Hund geworden ist.
-
Ich finde es immer sehr merkwürdig wenn Trainer dann erzählen dass man ja einfach dies oder das machen muss und der Hund dann noch schlimmer aus flippt als er es beim Besitzer tut. Ich wüsste gerne was aus dem Hund geworden ist.
Bei Facebook hatte der, ich glaube, Lebensgefährte der Besitzerin damals nach Ausstrahlung geschrieben, dass sie den Hund behalten hat und sie mit einer anderen Trainerin die Probleme gut in den Griff bekommen haben
-
Sehr schön!
-
Ich schau mir die Folgen gerade an.
Erinnert mich etwas an CM, allerdings ohne dieses Leinenrucken. Das gefällt mir eigentlich recht gut.
Aber es gibt wie gesagt nicht das Konzept dass auf jeden Hund passt.
Aber bisschen was mitnehmen kann man ja immer....
Wobei, in der Einschätzung der Hunde finde ich ihn schonmal nicht so schlecht.
-
Ja, bei Ohligschläger geht es auch viel um "Energie" respektive Austrahlung. Das hat mich auch ein bisschen an CM erinnert.
Und ich finde nicht alles an CM schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!