-
-
ja, das war und ist für alle schlimm, wenn alles verloren ist und da hat jeder Betroffene das Recht auf seine eigenen Gefühle und was er in diesem Moment wie macht und überhaupt schaffen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, in dem Video tat er mir auch leid. Was in Eschweiler passiert ist, ist auch schlimm. Mein Bruder wohnt auch in Eschweiler, hatte aber Glück gehabt, dass das Wasser 100 m vor seinem Haus gestoppt hatte.
-
@Cindychill - ich versteh dich gerade voll nicht. Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt, dass er zu Spenden aufgerufen hat oder dass da Leute spenden. Mir ist das voll egal. Ich find's auch nachvollziehbar.
Ich hab lediglich die Gemüter besänftigen wollen weil ich glaube, dass Donnas Beitrag etwas falsch aufgefasst wurde (wie jetzt meiner auch)
Ich fand's einfach menschlich, dass ihr da weitere Gedanken kommen. Sie hat in keinem Moment über irgendwas oder irgendwen geurteilt, ich empfand das lediglich als hin-und-her-denken, was doch ganz natürlich ist.
Mehr wollte ich nicht sagen.Kein Grund sich oder den Ohligschläger oder Selbstständige oder sonst wen angegriffen zu fühlen. Hab ich nicht gemacht.
Ich muss den ja jetzt aber auch nicht leiden können, nur weil seine HuTa zerstört wurde. Das wünsch ich ja auch niemandem. Aber wie gesagt: Das macht ihn jetzt nicht sympathischer oder weniger sympathisch. Das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Also, ehrlich mal, ich bin weder frech, noch edel, noch sag ich hier irgendwem, was zu tun ist. Ich glaube, du hast den Beitrag einfach im falschen Zungenschlag gelesen. -
Also, ehrlich mal, ich bin weder frech, noch edel, noch sag ich hier irgendwem, was zu tun ist. Ich glaube, du hast den Beitrag einfach im falschen Zungenschlag gelesen.
vermutlich, nur kann ich so Gedanken einer Wertung, welcher Mensch was verdient und welcher nicht, ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ich finde es nicht natürlich, da hin und herzudenken, da es ja nicht um Steuergelder geht, die verteilt werden, sondern Spenden von individuellen Menschen. Da gibts kein "andere hätten das mehr verdient"
-
...
dem Forschungsstand zu Trennungsangst zu tun.
Hey!
Hättest Du da mal einen Link oder ähnliches, damit ich auf den aktuellen Stand bringen kann? Wäre superlieb. Danke jetzt schonmal.
LG
Matthias -
-
Das neuste Buch von Malena DeMartini
-
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber ich befürchte, für ein englisches Buch reicht man 40 Jahre altes, angestaubtes Schulenglisch nicht aus.
Danke trotzdem.
-
Die aktuelle Folge habe ich mir vorhin mal angeguckt. Da dreht er eine 7 Monate alte Labrador-Hündin auf die Seite, damit sie „zur Ruhe kommt“, während seine Hunde drum herum laufen, und fordert die Besitzerin dann noch auf, es auch zu machen, bekannt bescheiden mit den Worten „na, kannst du das auch?“. Und seine Fans schreiben, was für ein ‚einfühlsamer Mann’ er doch sei. Ich glaub, die sehen was anderes als ich 🤔
-
ich bin erst bis zum Treffen im Garten mit dem anderen Hund, bis jetzt find ichs gut.
Was stört dich an der von Dir beschriebenen Szene?
-
Da dreht er eine 7 Monate alte Labrador-Hündin auf die Seite, damit sie „zur Ruhe kommt“, während seine Hunde drum herum laufen, und fordert die Besitzerin dann noch auf, es auch zu machen, bekannt bescheiden mit den Worten „na, kannst du das auch?“.
also das stimmt nicht, was du schreibst, sie legt sich von alleine hin ;-) ich finds super mit der Gruppe erfahrener Hunde für den flippigen Labbi und daß die Frau lernt, ruhig mit dem Hund umzugehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!