Pivo Pod Erfahrungen gesucht

• Kennt jemand den Pivo Pod? Hier mal ein Link dahin: https://de.pivoriders.com/prod…JE25mQ_BetUDP2Fjs1kUUrD64

Ich trainiere sehr viel alleine (Obedience) und es wird im Winter noch mehr aber ich hab halt auch ne Freundin die wenn schon nicht live dann doch aber per Stream oder Film drauf schauen würde. Mit meinem normalem Stativ lauf ich ständig aus dem Bild bzw ist der Bereich zum Arbeiten so winzig dass ich immer zu rein und rauslaufe und das Wichtigste dann wieder nicht drauf ist. Da hab ich jetzt das gesehen und wollte mal fragen ob es wirklich funktioniert. Es soll den Hund neben mir verfolgen bzw auch diesen wenn ich ihn mal von mir wegschicke. Ich selbst bin ja dann ruhig und er in Bewegung müsste also funktionieren. Die teurere Variante mit Sensor den der zu Verfolgende tragen kann, kann ich mir nicht leisten bzw will ich auch gar nicht so viel ausgeben.

Wie siehts aus, wer kann was berichten?

• Eine Freundin hat es sich fürs Reiten angeschafft. Mal klappt es, mal nicht. Ob es nun ein Bedienungsfehler ist oder tatsächlich nicht taugt kann ich nicht sagen.

Wenn ich mich beim Reiten gefilmt habe, dann habe ich einfach zwei Handys genommen. Eins hat immer was gefilmt und das konnte man dann hübsch zusammenschneiden.

• oh ha klingt jetzt noch nicht so vielversprechend.

Deine Methode ist witzig aber ich will keine hübschen Filme sondern einfach etwas auf dem ich den trainingsstand habe bestenfalls live zu streamen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!