-
-
Es kommt halt drauf an, wie häufig das vorkommt. Hin und wieder ist es kein Thema, kommt es plötzlich regelmäßig oder vemehrt vor, würde ich dem schon nachgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Würmer untersuchen mache ich, gute Idee! Glaub aber fast nicht, dass er was hat.
Hier auch auf Giardien testen. Nicht nur auf Würmer. Aber vielleicht wird das beim TA sowieso in einem Abwasch gemacht.
Dass er so stark aus dem Maul müffelt mit 5 1/2 Monaten würde ich auch gleich ansprechen beim nächsten Besuch.
-
Auf Würmer untersuchen mache ich, gute Idee! Glaub aber fast nicht, dass er was hat.
Hier auch auf Giardien testen. Nicht nur auf Würmer. Aber vielleicht wird das beim TA sowieso in einem Abwasch gemacht.
Dass er so stark aus dem Maul müffelt mit 5 1/2 Monaten würde ich auch gleich ansprechen beim nächsten Besuch.
Das Maul müffeln ist definitiv vom Zahnen, an der Stelle mach ich mir tatsächlich keine großen Sorgen :)
-
Das Maul müffeln ist definitiv vom Zahnen, an der Stelle mach ich mir tatsächlich keine großen Sorgen :)
Dein Hund zahnt nicht, der ist im Zahnwechsel. Da würde ich mir durchaus Sorgen machen, wenn der Hund aus dem Maul komisch riecht. Und zwei Mal einen Haufen machen, dabei den zweiten noch schleimig, ist auch ein Hinweis auf gesundheitliche Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!