Zur gruselig geheimnisvollen geistreichen Halloween-Leserunde
-
-
Ich wollte ja eine Kurzgeschichtensammlung von Lovecraft lesen.
Da ich aber zur Zeit wahnsinnigen Stress auf der Arbeit habe, habe ich einfach nicht die Energie, mich ständig auf neue Geschichten einzulassen.
Deswegen habe ich letztes Wochenende "Spiral - The Ring" von Koji Suzuki gelesen, den zweiten Teil der Ring-Trilogie.
Ich fand ehrlich gesagt die "Ring"-Filme um Welten gruseliger als die beiden Bücher, die ich gelesen habe. Aber nichtsdestotrotz war es eine spannende Lektüre.
Jetzt lese ich Dr. Sleep von Stephen King. Auch hier, spannend zu lesen, bislang aber nicht gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zur gruselig geheimnisvollen geistreichen Halloween-Leserunde* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hachja... erst war Anju Schwerkrank, jetzt wo sie wieder gesund ist, bin ich stark erkältet... ich fürchte, bis zum 8. bekomme ich mein Buch nicht durch.
-
-
bis zum 8. bekomme ich mein Buch nicht durch.
Hatten wir doch einen Termin, bis wann? Dann wäre ich raus. Ich komm zu nix.
Dir gute Besserung!
Soweit ich das verstanden habe, war das nur eine grobe Richtlinie, nicht wirklich festgelegt. Ich schaff das bis dahin auch nicht.
-
Bloß kein Stress!
Es soll Spaß machen, die Leserunde ist keine Terminarbeit. Also lest so, wie es für euch passt.
-
-
Ich habe "Orte der Finsternis" von Rennie Airth beendet.
Es ist - wie ich finde - kein Thriller, aber dafür ein richtig gut gemachter Krimi. Mir gefiel es sehr, dass er in den 30ern spielt, es hat auch Bezug auf das Erstarken der Nazis in Deutschland genommen. Das wurde vom Autor sehr geschickt eingebaut. Die Krimihandlung war spannend und schlüssig. Ein unaufgeregtes Buch, dass mir viel Lesefreude bereitete.
Das Buch hab ich nur Dank dieser Leserunde aus dem Regal geholt. Ich hatte schon überlegt, es ungelesen auszusortieren. Gut, dass ich das nicht gemacht und dem Buch eine Chance gegeben habe.
Absolute Leseempfehlung, wenn man nicht auf actionreiche, blutige Thriller steht.
-
Absolute Leseempfehlung, wenn man nicht auf actionreiche, blutige Thriller steht.
Aber mein Weihnachtswunschzettel ist schon voll!
Ist notiert, trotz allem.
-
Aber mein Weihnachtswunschzettel ist schon voll!
Ist notiert, trotz allem.
Das Buch gibt es allerdings nur noch gebraucht. Hab gerade geschaut.
-
Ah, ok, kann ich mir vom Laden aus dann besorgen, hatte jetzt noch nicht geschaut.
Vielleicht haben wir es ja sogar im Antiquariat.
Danke Dir!
-
Ah, ok, kann ich mir vom Laden aus dann besorgen, hatte jetzt noch nicht geschaut.
Vielleicht haben wir es ja sogar im Antiquariat.
Danke Dir!
Ich hoffe, es gefällt dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!