Rotti Rüde benötigt eure Hilfe!
-
-
Meint Ihr ich soll lieber in eine Tierklinik gehen? Eventuell in eine Anicura Klinik?
Ich würde damit immer zum Spezialisten, also Tierklinik, gehen.
Google doch die betreffenden Kliniken mal, ob sie einen Orthopäden haben.
Ich kann das Video nicht sehen, da müßte ich mich anmelden und E-Mailadresse eingeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das was dein Tierarzt gemacht hat war für die Tonne.
-
Dr. Reif (TK Boebingen) soll gut sein, ich selber kenn ihn aber nicht. Und ich weiss auch nicht, ob er Mitglied bei der GRSK ist..
-
Ich rate dir dringend zu einer vernünftigen Diagnostik. Habe es selber vor vielen Jahren mit einer Rottweilerhündin durch, da zeigten sich erste Probleme im Alter von 5 Monaten. Auch hier tat der Tierarzt es mit Wachstumsbeschwerden ab, aber mir war schon direkt klar, dass da mehr ist.
Mit 1 Jahr hab ich sie röntgen lassen und sie hatte schwerste HD.
Hoffe für euch, dass ihr ein besseres und vor allem behandelbares Ergebnis bekommt
-
Das Video ist privat, man kann es nicht ansehen.
-
-
Dr. Reif (TK Boebingen) soll gut sein, ich selber kenn ihn aber nicht. Und ich weiss auch nicht, ob er Mitglied bei der GRSK ist..
Dr. Reif ist eine absolute Koryphäe in diesem Bereich. Er hat Rumo als Junghund wegen eines inkongruenten Gelenks operiert. Heute ist Rumo 11 und die Tierärztin hat neulich beim Röntgen gesagt dass das ein Profi gemacht hat, kaum Arthrose und wirklich saubere Arbeit. Sie kannte Dr. Reif auch und seinen hervorragenden Ruf (und wir wohnen mittlerweile in Stuttgart).
Also da ihr die Möglichkeit habt, örtlich gesehen, wäre Dr. Reif meine erste Wahl.
-
Nun sollte es mit dem Video funktionieren.
Ich google mal nach Tierkliniken mit einem Orthopäden.
Tierklinik Reif steht bereits auf meiner Liste.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
-
Puh der Hund läuft ja echt gruselig und hat eindeutig Schmerzen.
Sorry aber ich versteh nicht, wie ein TA so etwas mit Wachstumsschmerz abtun kann, das ist auf keinen Fall normal.
-
Ui, das ist ja heftig, er zieht ja auch die die Rute ein.
Ich würde den Hund schnellstmöglich in einer TK vorstellen. Ich denke, da ist evtl. ein CT oder MRT nötig. Sieht nach Hüfte oder Wirbelsäule aus, m.E.n. nicht typisch nach Wachstumsschmerzen.
-
Das sieht nach heftigen Schmerzen aus. Bekommt er zur Überbrückung ein Schmerzmittel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!