Rate meine Rasse
-
-
Wird mal wieder Zeit für ein Update: Emil wiegt jetzt circa 17kg und ist etwa 51cm groß. Ich denke sehr viel mehr wird da nicht kommen. Anbei ein Foto vom kleinen Schneehund:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie so ein typischer Mix aus dem Osten.
-
Sieht aus wie so ein typischer Mix aus dem Osten.
Definitiv, sein Erbe lässt sich optisch nur schwer verheimlichen! ;-)
-
Mein Beuteschema. Mittelgroß auch nicht schlecht. Jo, könnt ich schwach werden bei der Hübschen.
-
Da Emil in wenigen Tagen 1 Jahr alt wird, möchte ich noch mal ein finales Update geben. Er hat jetzt etwa 23kg und ist circa 56cm groß. Viel kommt da vermutlich nicht mehr. Alles in Allem ist er ein recht unkomplizierter Hund. Typisch Rumäne hat er einen Jagdtrieb auf Vögelchen und Kaninchen entwickelt. Sein liebstes Hobby ist es Haus und Hof zu beobachten und Ungewöhnliches zu melden. Die meiste Zeit ist er aber ein recht stiller Hund.
Mit dem Umzug von Großstadt aufs Land haben wir ganz neue Seiten an Emil entdeckt. Er ist mittlerweile sehr verspielt geworden und mag Zergelspiele und Frisbee apportieren sehr gerne. Insgesamt wirkt er deutlich fröhlicher. Auch Streicheln und Kuscheln wird quasi von Tag zu Tag mehr. Einen wirklichen Will to Please hat er zwar noch immer nicht, arbeitet aber sehr gerne. In der Hundeschule ist er meist sehr fokussiert.
Wir haben sehr viel Spaß mit Emil!
-
-
Sooooo niedlich. Er ist ja genau mein Beuteschema
-
Sieht ja auch aus wie Milow
-
Die Zwei könnten wirklich Geschwister sein, wenn da nicht der Altersunterschied wäre! Auch Größe und Gewicht passt ja recht gut.
-
Die Zwei könnten wirklich Geschwister sein, wenn da nicht der Altersunterschied wäre! Auch Größe und Gewicht passt ja recht gut.
Ja, die beiden könnten optisch Geschwister sein. Vielleicht sind sie ja wirklich irgendwie miteinander verwandt. Wer weiß das schon so genau.
Ich stelle mir auch immer vor, dass einer seiner ganzen Geschwister sicher so ausgesehen hätte, wie Emil.
Milow hat 54cm und knappe 19kg. Also kein allzu großer Unterschied.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!