Hund Scheinträchtig frisst und Trinkt nicht
-
-
Ich verstehe nicht warum du dich gleich so aufregst?
Wir können 1. Nur lesen was du schreibst, und 2. Versuchen wir nur zu helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund Scheinträchtig frisst und Trinkt nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum reagierst du denn so angepisst auf die Leute, die sich einfach nur Gedanken und Sorgen um einen wildfremden Hund machen?
Hast du vielleicht insgeheim ein schlechtes Gewissen, weil du eigentlich weißt, dass da gerade was arg schief läuft bei euch?
Getroffene Hunde bellen, oder wie war das...
-
Hast du mal Fieber gemessen?
Es könnte durchaus eine Gebärmutterentzündung sein.
Fieber hat sie nicht und der Bauch sieht auch nicht aufgebläht aus eine Gebärmutter Entzündung ist es nicht danach hat unsere TA erst geguckt
Mit erst meinst Du Dienstag vor 5 Tagen, oder. Und da hat Hund auch schon nix mehr getrunken?
-
Ich werde nie verstehen, warum man sich so dagegen sperrt, zum Tierarzt zu gehen.
Das Verhalten deines Hundes ist auch für eine Scheinträchtigkeit absolut unnormal! Der erste Gang sollte der zum Tierarzt und nicht der ins Forum sein. Grade das ihr der Hündin das Wasser ins Maul spritzen müsst.. da sollten doch wohl alle Alarmglocken läuten.
Aber du hast ja scheinbar eh den absoluten Durchblick, wenn du eine Pyo ohne aktuelle(!!!) Untersuchung ausschließen kannst. Dann müsstest du ja auch eigentlich wissen, was deine Hündin tatsächlich quält und wie man ihr da behilflich sein kann.
Also ne, ist für mich echt unbegreiflich. Dann auch noch User anpampen, die einfach nur helfen wollen.
Wenn man zu dumm zum Lesen ist müsste man wissen das ich gesagt habe das die Tierärztin nicht da ist!!! Dass wir sobald sie da ist gehen !!! Und wenn man mehrmals sagt dass es das nicht sein kann trotzdem immerwieder ankommen und meinen sie wissen ja alles besser als unsere TÄ da wird man nur sauer weil man eigentlich einfach nur irgenwelche hilfe möcht und nicht 30 mal das gleiche obwohl man weiß dass es das nicht ist!!!!
-
Fieber hat sie nicht und der Bauch sieht auch nicht aufgebläht aus eine Gebärmutter Entzündung ist es nicht danach hat unsere TA erst geguckt
Mit erst meinst Du Dienstag vor 5 Tagen, oder. Und da hat Hund auch schon nix mehr getrunken?
Mit erst meine ich Freitag! Sie ist dienstags bis Freitag da sie trinkt seit samstag nicht mehr
-
-
Warum reagierst du denn so angepisst auf die Leute, die sich einfach nur Gedanken und Sorgen um einen wildfremden Hund machen?
Hast du vielleicht insgeheim ein schlechtes Gewissen, weil du eigentlich weißt, dass da gerade was arg schief läuft bei euch?
Getroffene Hunde bellen, oder wie war das...
Weil ich hier 100 mal das gleiche höre und schon mehrmals gesagt habe das es das nicht ist
-
Ich verstehe nicht warum du dich gleich so aufregst?
Wir können 1. Nur lesen was du schreibst, und 2. Versuchen wir nur zu helfen.
Ja wenn ihr mal lesen würdet ich habe bereits gesagt das es das nicht ist man ey
-
Wenn man zu dumm zum Lesen ist müsste man wissen das ich gesagt habe das die Tierärztin nicht da ist!!!
Ach. Verzeihung. Die eine Tierärztin, die grade weg ist, ist natürlich die einzige Tierärztin in ganz Deutschland.
weil man eigentlich einfach nur irgenwelche hilfe möcht
Dann beweg deinen Hintern halt einfach mal zu einem der mindestens 100 anderen Tierärzten, die so existieren! Dann wird euch auch vernünftig geholfen.
-
Und jetzt als Mod: Achte auf deinen Ton! Nur weil dich irgendwas zu nerven scheint, hast du hier keinen als dumm o.ä. zu bezeichnen! Du willst hier Hilfe, es drängt sich dir keiner auf!
-
Fakt ist zum allerersten, dass hier Keiner zu dumm zum lesen ist, sonst würde dir Niemand antworten. Zum zweiten wären deine Beiträge um Einiges verständlicher, wenn du eine vernünftige Interpunktion verwenden würdest.
Wir sind keine Tierärzte, wir erleben deinen Hund nicht live und in Farbe, sondern reagieren auf deine Beschreibung und die klingt alles Andere als gesund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!