Hund Scheinträchtig frisst und Trinkt nicht
-
-
Wie und wann hat der Tierarzt denn eine Gebärmutterentzündung ausgeschlossen?
Was ist denn sonst deine Vermutung, was es sein könnte? Irgendwas kommt dir doch auch komisch vor. Und das ist definitiv nicht normal. Bricht einem da wirklich ein Zacken aus der Krone, eine Hündin - der es aktuell nicht gut geht - nochmal zu einem Tierarzt zu bringen? Am besten einem anderen, der nochmal ne Zweitmeinung abgibt. Schadet es was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund Scheinträchtig frisst und Trinkt nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und jetzt als Mod: Achte auf deinen Ton! Nur weil dich irgendwas zu nerven scheint, hast du hier keinen als dumm o.ä. zu bezeichnen! Du willst hier Hilfe, es drängt sich dir keiner auf!
*EDIT by Mod: gelöscht*
-
Mit erst meinst Du Dienstag vor 5 Tagen, oder. Und da hat Hund auch schon nix mehr getrunken?
Mit erst meine ich Freitag! Sie ist dienstags bis Freitag da sie trinkt seit samstag nicht mehr
Also gibt es keine aktuelle Diagnose zur Verschlechterung. Auch kein aktueller Ausschluss einer Gebärmutterentzündung.
Schau, niemand hier weiß, was mit Deiner Hündin los ist. Du kannst es aber auch nicht sicher wissen. Wenn es ihr erst nach der Untersuchung schlechter ging, nunja, dann steht diese Möglichkeit immer noch im Raum. Kann sich ja noch entwickelt haben.
Ich kann auch nen gebrochenen Arm haben, obwohl ich letzte Woche noch keinen hatte.
Nicht trinken ist halt ein eher heftiges und rasch gefährliches Symptom von Was auch immer.
-
Nun ist hier wohl gleich Ende.
-
Ein dehydrierter Hund sollte einem Tierarzt vorgestellt werden. Am besten jetzt.
-
-
Weißt du, du willst Hilfe und da ist es hilfreich wenn man nicht in Floskeln wie neulich, vor kurzem oder ne Weile schreibt sondern einfach mal die Fakten, sprich Daten und gemachten Untersuchungen auf den Tisch legt anstatt sich hier zu benehmen wie ein Droschkenkutscher mit ordentlich was auf dem Kessel.
Und du hast Recht hier sind nicht alles Tierärtze also geh doch zum TA wenn du eine Meinung von einem TA scharf bist. Man hat hier leider nicht den Eindruck!
-
Vielleicht besinnst du dich mal auf einen angemessenen Umgangston und stellst mit diesem deinen Hund in einer Tierklinik vor...... Diagnostik und ein Flüssigkeitstropf wäre passend..... heute oder spätestens morgen früh.....gern geschehen
-
Laut Profil bist du auch aus Goslar. Die Praxis Dr. Hinken in Goslar hat dieses Wochenende Notdienst, wir waren da gestern bei Frau Günther. Eine absolut liebenswerte Tierärztin. Wenn du da jetzt anrufst und schilderst, dass deine Hündin keine Flüssigkeiten mehr freiwillig zu sich nimmt, wird sie dich auch heute noch dran nehmen.
-
Zitat
Wir wollten genrell demnächst mal mit Ihr zu TA weil sie so ein Kleines Gebilde am Brustkorb hat
Hab dies gerade mal in einem früheren Thread von dir gelesen, was ist denn da bei der Untersuchung rausgekommen`? Nicht das es da einem Zusammenhang zwischen gibt, weil jetzt innerlich etwas nicht in Ordnung ist.
Egal wie, gehört der Hund untersucht und wenn nötig behandelt.
Und dir würde ich für die Nerven gerade mal Beruhigungstee oder ähnliches empfehlen. Ich kann ja verstehen, dass du Angst hast, dass es etwas ernstes ist und es deswegen hier nicht lesen willst.
Aber wir wollen alle nur helfen und dir nichts böses. Also atme mal tief durch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!